Donnerstag, 7. Februar 2013

LIVING INSPIRATION #1: BATHROOM

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich wieder auf den Frühling freue. Das natürliche Tageslicht ist in meiner Wohnung so gut wie nicht vorhanden habe ich das Gefühl und wenn doch einmal ein paar Sonnenstrahlen den Weg durch die Fenster finden haben sie sich auch schon wieder verabschiedet, wenn ich das Fotografieren vorbereitet habe. 
Deshalb gibt es heute von mir einen kleinen Inspirationspost. Wie ihr wisst bin ich vor ein paar Monaten umgezogen. Fertig ist die Wohnung hinten und vorne noch nicht. Als nächstes Projekt nehm ich mir mein Badezimmer vor. Auf Pinterest habe ich mich ein bisschen umgeschaut und viele tolle Ideen gefunden. Aber seht selbst! 

You really can't imagine how much I'm looking forward to spring time. It's like the normal daylight doesn't exist in my appartment. And even when a little bit of sunshine finds its way through my windows, it is gone when I'm done with my preparations for the photoshoot. 
That's way I prepared an inspiration post for today. As you know I moved to my very own appartment a few months ago, but it isn't finished in any way yet. For a next project I will change the look of my bathroom. I looked around on pinterest and found a lot of pretty good inspiration photos. But take a look at them for yourself! 
   
Love, B.

Kommentare:

  1. Gorgeous photos. Would love to have a bathroom like that; very bright and adorable.

    LOVE BO,
    PurePreciousPerfection.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus, vorallem deine Pinselbehälter ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich Olle Inspirationen. Ich bin selber gerade umgezogen und da Index ich es Enders schön so Töle Sachen zu sehen, da kommen mir gleich einige Ideen in meine Gedanken. :)

    Liebst, Coeur
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, mein IPad hat nicht das geschrieben, was ich wollte xD

      *das sind wirklich tolle Inspirationen. Ich bin selber gerade umgezogen und da finde ich es besonders schön so tolle Bilder zu sehen. Da kommen mir gleich einige Ideen für meine Wohnung :))

      Löschen
  4. Uh wirklich sehr schöne Ideen. Einige habe ich mir gleich abgespeichert, weil so ganz bin ich mit unserem Bad auch noch nicht zufrieden. Aber zuerst will ich Schlafzimmer, Wohnzimmer & Küche aufmöbeln :D

    Danke für deinen zuckersüßen Kommentar zu meinem Bild. Genau, das war auch das Instagram-Bild. Da gefällt es mir noch einen Ticken besser als auf dem Blog - aber da kann man ja auch besser mit Effekten rumspielen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Inspirationen! Ich ziehe ja gerade um und mein Bad ist auch so ein Problemfall. Winzig klein und ohne Fenster - ich hab auch keine Ahnung, wie ich das einigermaßen wohnlich gestalten soll :-/

    AntwortenLöschen
  6. Das erste entspricht genau meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mit meinem Badezimmer auch noch nicht so zufrieden, deswegen finde ich deinen Post soo passend! Meins ist eben ziemlich klein und einfach nur praktisch...also richtig viel Platz zum dekorieren habe ich eigentlich nicht. Aber für meine Semesterferien habe ich mir schon fest vorgenommen, die restlichen Ecken meiner Wohnung, die mir noch nicht so gefallen endlich schön zu machen. Die Lauren Conrad Bücher habe ich als Box übrigens bei Amazon bestellt, haben auch alle drei knapp 20 Euro gekostet. Ja, es ist immer schwer, die perfekte Jacke oder Blazer zu finden, wenn man schon ein bestimmtes Bild im Kopf hat...aber ich drück dir die Daumen, dass du bald was schönes findest! Ja, die Hose ist so toll, ich bin so froh, sie gekauft zu haben. Und auf deine Mail antworte ich auch demnächst, muss dir was lustiges erzählen...glaube nämlich, dass ich dich neulich gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Wundervolle Bilder!
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  9. you have a lot of style :D



    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  10. die pinselaufbewahrung ist ehct ne gute idee♥

    auf unserem blog läuft zurzeit eine blogvorstellung;)

    hast du vllt lust mitzumachen?♥
    wir würden uns sehr freuen.♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...