Donnerstag, 28. Februar 2013

WHERE'S THE SUN?

dress - Zara // sandals - Primark
Wer mich zu seinen Lesern zählen darf wird in meinen zahlreichen Kommentaren sicher schon mal gelesen haben, dass mir der Winter mittlerweile mehr als zum Hals heraushängt und ich die Ankunft des Frühlings und dann des Sommers gar nicht mehr erwarten kann. 
Um mich schon mal ein bisschen auf diese Jahreszeit einzustimmen habe ich mal ein bisschen das Blogarchiv durchforstet und meine Lieblingssommeroutfits für euch zusammengestellt. Ich hoffe sie gefallen euch und auf dass ich sehr bald wieder sehr viele schöne Sommeroutfits posten kann! 

The ones who can count me to their readers have probably read below one of their latest blogposts that I'm really fed up with winter and that I can't wait for the spring and summer to arrive. 
To get myself into the pre-spring mood, I looked around in my blog archive and picked a few of my favourite outfits out for you. I hope you liked them and to many many more of these outfits in a little time

top - H&M // skirt - Vila // heels - Guess // watch - DKNY
shirt & bracelet - H&M // shorts - 7 for all mankind // belt - Vanzetti // shoes - via Humanic
top & shoes & sunnies - H&M // shorts & jacket - Zara // necklace - Primark
top & shoes & sunnies - H&M // pants - Zara // bag - Accessoirize
 Love, B.

Kommentare:

  1. Da gehts mir wie dir :(

    Am besten gefällt mir das erste Outfit, das Kleid ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ganz genauso wie dir, ich möchte endlich wieder Frühling bzw Sommer haben! Wunderschöne Outfits hattest du diesen Sommer an, an die meisten erinnere ich mich noch sehr gut. Dieses tolle rote Kleid, wie konnte ich das im Laden nur übersehen? Hab deine Mails schon gelesen, bekommst die nächsten Tage auch eine Antwort :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post + pictures! Great blog you have here. I'm your newest follower :) Would you mind checking out our blog & following back via GFC and Bloglovin'? Looking forward to your next post! xx

    sixthtractate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful outfits :-) I really wish for summer too!

    AntwortenLöschen
  5. Wow great outfits!
    I like your blog :)

    Come check out mine? http://vt-chance.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Off Topic frage :) du hast ja letztes Jahr Abi gemacht und auf deinem instagramm Account sah es so aus als hättest du kunst Additum gewählt? Stimmt das und war die Abiprüfungbsejr schwer wie viel hast du dafür gelernt und welchen Schwerpunkt hast du gewählt und was hattest du für eine Note letztendlich? Es tut mir leid das ich soviel frage aber ich mach dieses Jahr Abi und ich hab noch nicht angefangen zu lernen und keine Ahnung es würde mich einfach total interessieren deine Meinung und Erfahrungen zu dem ganzen Thema zu hören :-) es wäre soo lieb wenn du vlt nen Post dazu machen könntest oder es mit hier so beantwortest :P Achso und ich will den Sommer natürlich auch ganz schnell wieder haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letztes Jahr zwar Kunstabitur gemacht, aber bei mir an der Schule ist das Additum nicht zustande gekommen. Ich hatte also nur ganz normalen Kunstunterricht auf Grundkurs-Niveau.
      Die Abiturprüfung war bei mir mündlich. Schwer war sie aber gar nicht. Ich hatte als Schwerpunkt "Performance und Aktionskunst". Das ist ja ein relativ modernes Thema und deshalb habe ich mich damit auch sehr leicht getan.
      Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel dafür gelernt, aber das Meiste waren auch Interpretationen und da kann man mal ein paar machen, aber dann sollte man das Grundprinzip eigentlich kennen und dann ist es auch nicht mehr so schwer.
      Mach dir keinen Stress wegen dem Lernen. Ich habe 1-2 Wochen effektiv gelernt und das hat gut gereicht. Ich bin aber sowieso eine Person, die besser unter Zeitdruck lernt. Weiß nicht wie das bei dir ist.
      In der Prüfung habe ich letztendlich 11 Punkte bekommen und im Vergleich zu den anderen aus meinem Kurs oder auch aus anderen Kursen war das recht gut :) Ist aber nicht so schwer da eine gute Punktzahl zu schaffen wenn du ein Thema nimmst das dich interessiert.

      Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen einigermaßen beantworten. Wenn du noch mehr hast, einfach fragen! Ansonsten wünsch ich dir natürlich auch jetzt schon mal ganz viel Glück für dein Abitur :)

      Löschen
  7. klasse outfits <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Alles ganz tolle Outfits :) Ich will auch unbedingt den Sommer wiederhaben! :) xoxo

    AntwortenLöschen
  9. wow das erste bild ist richtig richtig toll!! klingt jetzt doof aber sieht wirklich aus wie aus ner zeitschrift oder so ;)
    dein blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue leserin ! :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich sehr freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das erste Outfit ist wunderschön!! möchte gerne auch von vorne sehen

    AntwortenLöschen
  11. Das rote Kleid gefällt mir sehr gut. Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...