Samstag, 2. Februar 2013

THE LIPSTICK

Wenn vor etwa 4 Monaten eine Woche schlecht gelaufen ist wäre ich shoppen gegangen und hätte mir ein paar schöne neue Kleider und Schuhe gekauft. Wenn im Moment eine Woche schlecht läuft gehe ich ebenfalls shoppen. Allerdings kaufe ich mir dann neue Kosmetikartikel. Diesmal hat es endlich der Manhatten Lippenstift 45N und der Misslyn Nummer 56 in meine Sammlung geschafft. Ich kann euch die beiden sehr empfehlen. Keine machen schönere rote Lippen :-) 
Ein "Tragefoto" konnte ich leider noch nicht machen, aber ihr werdet es auf jeden Fall im nächsten Outfitpost sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend! 

If a week went bad about 4 months ago I went shopping and bought some new clothes and shoes. If a week is bad in these days I go shopping, too. But I buy cosmetics instead. This time I finally bought the Manhatten lipstick 45N and the Misslyn lipliner number 56. I can really recommand them to you. Nothing lets your lips look better :-) 
You will see the new lipstick in my next post about tonights outfit. I hope you'll all have a great saturday night! 
   
Love, B.

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Knallrot aus! Ich habe festgestellt, dass ich keinen einzigen richtig roten Lippenstift habe...das geht doch nicht oder? :D ich glaube, ich schau mir den von Manhattan mal näher an!

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich muss mir auch mal wieder nen neuen Lippenstift zulegen!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift habe ich auch, der ist wirklich klasse! :)

    Liebst, Coeur ♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht allein :D Ich hab momentan auch den totalen Lippenstift-Wahn und muss mir dauernd neue kaufen - schlimm :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...