Dienstag, 27. Mai 2014

BUT LOVIN' HIM WAS RED

dress - Zara // blazer - Vero Moda // sunnies - Ray Ban
Lieblings-Wetter, Lieblings-Taylor-Swift-Lied, Lieblings-Kleid. Für mich ein schönes Ende eines wunderbaren Wochenendes. 
Leider sieht das Wetter in der neuen Woche schon wieder ganz anders aus, so dass ich das Outfit gleich wieder zurück in den Schrank schicken musste. 
Das rote Kleid habt ihr wahrscheinlich schon öfter auf meinem Blog gesehen und ihr werdet euch wohl auch daran gewöhnen müssen, denn das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. 
Wie habt ihr den letzten sonnigen Tag der Woche verbracht? 

Favorite weather, favorite Taylor Swift song, favorite dress. For me it was a nice ending of a nearly perfect weekend. 
Unfortunately I had to put the outfit back in the closet very quickly at the beginning of this week. You might have seen the red dress on my blog before and I can only tell you should get used to it, because you will see a lot more of that dress this summer :-) 
How did you spent the last sunny day of the week? 





Love, B. 

6 Kommentare:

  1. Das Kleid ist super schön, steht dir toll! Ich habe gar kein rotes Kleid, hoffe aber, dass ich bald eines finde, das mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich richtig schön! Und die Farbe gefällt mir unglaublich gut und macht richtig tolle Laune :)
    Die letzten Sonnenstrahlen habe ich auf der Terasse bei Kaffee genossen. Hoffe, dass kann ich diesen Sonntag wieder tun!

    AntwortenLöschen
  3. Love the red dress on you!!!

    Hazel
    www.theskimplelife.com
    http://instagram.com/theskimplelife

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Outfit und wunderschöner Blog :)
    Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
    Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! Die Fotos sind super geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  6. really cute outfit :)
    xx
    www.kalancea.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...