Montag, 28. Mai 2012

BACK TO BLACK


Seit einigen Monaten habe ich es mir vorgenommen, nie bin ich dazugekommen. Heute wurde dem aber ein Ende gesetzt. 
Zu Fasching habe ich mir dieses Jahr eine schwarze Perücke gekauft mit der ich unbedingt Fotos machen wollte und jetzt habe ich es endlich geschafft! 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag und genießt den Abend noch. Für mich geht es heute mit einigen Freunden zu einer Grillfeier. Hofft mit mir, dass das Wetter hält! 
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch! Liebe Grüße, B. 

I was planning it since a few months now and I never had the time to do it. But today was the day, when all the planning and waiting came to an end. 
This carneval I bought a black wig with which I definitly wanted to take photos with one day and now I finally did it. Enjoy :) 
I hope you all had a great holiday and will enjoy the evening. For me it's time for barbecueing with some friends today. Keep your fingers crossed so the weather will keep being almost good! 
I wish you a great afternoon and evening! Love, B. 


8 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :> Mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. ich find Perücken toll :D
    steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ! Oh Gott ich habe so eine Angst vor dem Abi :/ <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha sieht das geil aus! :) Richtig gute Idee, gefällt mir <3
    Und jaaaaa, ich möchte dich als meine Gastbloggerin! Wann hättest du denn Lust?

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so schick aus *_* richtig lamourös! Eine superschöne Brille ist das :)

    AntwortenLöschen
  6. glam!

    http://agaforfashion.blogspot.co.uk/
    http://agaforfashion.blogspot.co.uk/
    http://agaforfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Kleine Lolita, du! :D ♥

    Arw, ich freu mich immer so über deine Kommentare, das muss ich mal loswerden!
    Das Armband ist übrigens von Bijou Brigitte. Hab es auf einem anderen Blog gesehen & MUSSTE ES HABEN xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...