Dienstag, 20. November 2012

IMPRESSIONS: DRESDEN

 Wie versprochen gibt es heute die Bilder aus Dresden. Meine Kamera ist nicht die beste und eine Starfotografin bin ich auch nicht, dafür sind die Bilder aber trotzdem recht gut geworden. Das Wetter war einfach wahnsinnig schön und wir konnten einen ganzen Tag viele der Sehenswürdigkeiten von Dresden genießen. 

Two days ago I put together some of the best photos I made on our second day in Dresden. My camera is definitly not the best and I'm not a star photographer, but the weather was on my side that day so the pictures became quiet good. The sun was shining all day, there was not a single cloud in the sky and we enjoyed a whole day the best places in Dresden. 

Love, B.

Kommentare:

  1. Hi..tolle Fotos und dein Blog gafallt mir :)

    Ich folge dir jetzt,vielleich willst du mir auch :)

    http://mypersonalclosetbysamra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. love this!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :)
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? vielleicht lohnt es sich ja!
    schau doch einfach mal vorbei! :)
    viel glück,
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Haha, meine 6cm Absätze bei den Sneaker-Wedges bringen mich auch auf 1,70 genau! In schwarz hätten sie mir aber auch gefallen, da denkt man dann wirklich, dass es normale Turnschuhe sind (wobei mein Freund bei meinen zuerst auch nicht gemerkt hat, dass die Absätze haben :) ). Sind wirklich schöne Bilder aus Dresden geworden, ich war da leider noch nie. Scheint ja wirklich super Wetter gewesen zu sein, so mag ich den November am liebsten! Deine Mail beantworte ich übrigens morgen, kannst dich schon mal freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :) hast du nicht lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Liebe Grüße.

    http://ynkas.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-ll.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...