Sonntag, 18. November 2012

THESE BOOTS ARE MADE FOR WALKING

blazer - H&M // shirt - Zara // pants - Goldsign // boots - Replay // scarf - Anna Field via Kleiderkreisel
Und wieder einmal kam es zu einer längeren Abwesenheit meinerseits auf dem Blog als ich geplant hatte. Der Grund dafür war ein Kurztrip nach Dresden am Wochenende in Kombination mit einem Hotel ohne kostenfreies W-LAN. 
Jetzt bin ich aber zurück und melde mich mit einem Outfit von letztem Freitag kurz vor der Abreise bei euch. Beim Verreisen habe ich gerne etwas bequemes an, weshalb ich mich für die Hose (man könnte sie fast schon Jeggins nennen, so weich ist sie) von Goldsign entschieden. Die Stiefel musste ich anziehen, da ich ohnehin schon genug Gepäck hatte und der Blazer durfte im Koffer natürlich auch nicht zerknittern. 
Der Schal ist ein kleiner Neuankömmling in meinem Kleiderschrank. Ich habe ihn Leni von Featherlight auf Kleiderkreisel abgekauft und bin jetzt schon hin und weg. Er ist definitiv eines meiner neuen Lieblingsherbstschätze. 
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Posts aus Dresden damit ihr euch nicht langweilt während ich diese Woche mitten in den Umzugsvorbereitungen stecke. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :-) 

Yes, I did it again. I stayed away from the blog longer than I first wanted. The reason for it this time was a weekend trip to Dresden in combination with an expensive wireless-lan in our hotel. 
Now I'm back with my outfit from last friday afternoon. I like to wear something comfortable on more or less long journeys. That's why I decided to wear the very comfy pants from Goldsign. I had to wear the rain boots, because most space of my suitcase was already taken and the blazer is simply too wonderful to get rumpled in my bag. 
The scarf is a little newcomer in my closet. I bought it from Leni of Featherlight  and I'm already delighted. It is definitly one of my new all time favourites in autumn. 
In the next days there will be a few posts from Dresden on Fabulous Destiny, because you shouldn't become bored when I'm in the middle of big moving preparations. I hope you'll all spend a great sunday evening and have a good start in the week :-) 
 
Love, B.

Kommentare:

  1. Awesome style, dear! It`s really adorable!!!

    xxx

    Tatiana

    http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind sehr schön ! :))))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du musst das deiner besten Freundin unbedingt mal vorschlagen, das ist in der Vorweihnachtszeit wirklich schön! Bin auch schon total gespannt, am Freitag tauschen wir Kalender aus und dann ist es nur noch eine Woche, bis ich das erste Päckchen aufmachen darf...sorry, ich höre mich an, wie ein Kind :) Dresden klingt super, war da noch nie, soll aber toll sein. War das einfach spontan jemanden besuchen oder schon länger geplant? Der Schal gefällt mir richtig gut, der sieht schön kuschelig aus und hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind echt schön!

    Danke dir B!:)

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall! die stiefel sind topp!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...