Freitag, 30. November 2012

MEET ME IN MY HOTEL ROOM

Der letzte Post aus Dresden. Jetzt muss ich mir also bald wieder etwas neues einfallen lassen. Ich hoffe das gelingt mir auch und ich muss euch nicht wieder Ewigkeiten auf einen neuen Post warten lassen. 
Dieses Mal geht es um das Hotel, in dem wir über das Wochenende in Dresden untergebracht waren. Es hieß Pullman Hotel  und befand sich mitten in der Prager Straße, was für Touristen natürlich optimal ist. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (und natürlich auch alle schönen Läden ;)) lassen sich von dort aus bequem zu Fuß erreichen. 
Ich habe im 14. Stock gewohnt, da war die schöne Aussicht natürlich vorprogrammiert. Leider konnte ich davon kein Foto machen, da man das Fenster nicht aufmachen konnte und es normal zu sehr gespiegelt hat. Ich könnte euch jetzt noch beschreiben wie wunderbar modern und schön alles war, aber ich lass die Bilder einfach mal für sich sprechen. 

The last post from Dresden. Now I have to think about new posts to write and photos to make. I hope I will find my inspiration soon, so I don't have to let you wait that much. 
This time it's all about the hotel where we stayed during our weekend trip. It is called Pullman Hotel  and was in the middle of a huge shopping street (Prager Straße) which was also the way straight into the city centre. The hotel is perfect for tourists, because all the important sights (and also beautiful stores :)) can be reached by walking. 
My room was in the 14th floor and I think I don't have to mention what an amazing view I had when I looked out of my window. Unfortunately I wasn't able to take a photo, because one couldn't open the window and also I think it was more a mirror than anything you can look through when the lights were turned on. I could tell you how beautiful and modern everything was, but I think I let the pictures talk for themselves. 
  
Love, B.

Kommentare:

  1. great pictures..looks like u had a great time! Following you on GFC and Bloglovin and do follow back:) If u like we cld also follow on FB/twitter :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing pics! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich war schon viel zu lang nicht mehr in einem Hotel geschweige denn in Dresden. :(

    Danke dir, B! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Zimmer sieht wirklich gut aus :-)
    Ich will auch unbedingt mal nach Dresden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wirklich sehr schönes Zimmer. Hat man auch viel zu selten, dass das Zimmer so modern und geschmackvoll gestaltet ist. In Dresden war ich bisher noch nicht, aber das Hotel werd ich mir für alle Fälle mal merken :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. ..was für ein hübsches Hotelzimmer. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...