Donnerstag, 22. November 2012

SEQUIN LOVE

sequin cardigan & shirt - H&M // jeans - J Brand // bracelets - Thomas Sabo & present from mum // earrings - I am
Wenige Stunden nach unserer Ankunft in Dresden ging es auch gleich los zu einem Besuch im Theater. Gezeigt wurde "Sommernachtstraum" von William Shakespeare. Gerechnet habe ich mit einem klassischen Theaterstück. Gezeigt wurde letztendlich doch eine moderne Interpretation von einer Gruppe junger, sehr talenierter Schauspieler. 
Für den Abend entschied ich mich für meinen neuen schwarzen Pailletten-Cardigan von H&M. Ich finde er passt toll in die Vorweihnachtszeit und hat mir für den Abend die richtige Portion an Eleganz gegeben. Leider sind die Fotos nicht besonders hochwertig, da ich sie auf die Schnelle in meinem Hotelzimmer gemacht habe. Ich hoffe euch gefällt der Post trotzdem :-) 

Just a few hours after we arrived in Dresden we visited one of the theatres in Dresden. We watched "A Midsummer Night's Dream" from William Shakespeare. I thought we would watch a traditional performance, but it was more a modern interpretation of a few very talented young actors and actresses. 
For this evening I decided to wear my new sequin cardigan from H&M. I think it is just perfect for the days and weeks before christmas and on this evening it definitly gave me the right portion of elegance. 
Unfortunately the photos are not the best, because I took them in my hotelroom right before I had to leave. I hope you like the post anyhow :-) 
   
Love, B. 

Kommentare:

  1. Der Pulli ist so lieb! Steht dir fabelhaft!
    Lots of love!

    AntwortenLöschen
  2. Sommernachtstraum ist ein tolles Stück, schön, dass es dir gefallen hat! Ich finde deinen Cardigan so toll, Pailletten liebe ich, die werten ein Outfit immer so schön auf! Kannst du mir vllt Bescheid sagen, falls du noch keine Mail von mir bekommen hast? Hab grad eine Fehlermeldung in meinem Postfach, dass deine Email-Adresse nicht existiert...pfff...dabei hab ich doch direkt geantwortet, das kann also nicht sein :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du hattest einen schönen aufenthalt in dresden gehabt :-)
    klasser cardigan :-)

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  4. amazing blog!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because I really love your blog!!
    kisses
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog!! Let's follow each other :)

    http://cantellyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist echt super, steht dir gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist wirklich wunderschön.. Schwarz und glitzerig, besser kann es ja gar nicht sein ;)
    Ich studiere übrigens Bio an der FAU.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...