Sonntag, 27. Januar 2013

JUST ANOTHER SUNDAY

Der perfekte Sonntag: Schlafen bis 14 Uhr, ein leckeres Frühstück, ein gemütlicher Nachmittag auf der Couch, ein Date mit Christian Grey und ein leckeres Abendessen in einem superleckerem vegetarischen Restaurant mit den Eltern. Der heutige Post steht unter keinem besonderen Thema. Es ist einfach eine Sammlung der Bilder, die heute entstanden sind. Ich hoffe ihr mögt so etwas auch :-) 

The perfect sunday: Sleeping until 2 pm, a delcious breakfast, a comfy afternoon on the couch, a date with Christian Grey and a delicious dinner in a great restaurant with the parents. Todays post has not a special topic. It's just a collection of a few pictures I took today. I hope you also like posts like this :-) 

  
Love, B. 

Kommentare:

  1. Also ich mag sowas ab und zu wirklich gerne! Muss ja auch nicht immer ein bestimmtes Thema haben. Sieht jedenfalls so aus, als hättest du heute einen tollen Tag gehabt :) Oh man, Shades of Grey will ich schon soo lange lesen, irgendwie komme ich aber nie dazu, mir das Buch zu kaufen. Erst gestern hat mir wieder eine Freundin davon vorgeschwärmt, da muss ich doch endlich mal mitreden können :D Das Bild von Audrey Hepburn ist übrigens bezaubernd! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. cool post! I really like it!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also ne, das Buch mag ich nicht. Die ersten 200 Seiten vielleicht, das ist ne süße Lovestory. Aber danach.. ich dachte es muss mega gut sein, weil ALLE es lesen, aber nach der dritten Sexszene wars dann irgendwie..naja..langweilig. Aber ich wills dir nicht schlecht reden, Geschmäcker sind unterschiedlich ;)
    Du siehst jedenfalls wie immer so super erholt und frisch aus, das kann doch gar nicht sein ;)
    x

    AntwortenLöschen
  4. Sounds like a good way to end your weekend. Cute photo of you too! x

    AntwortenLöschen
  5. I really enjoy in your posts,dear,keep rocking!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die shades of grey bücher verschlungen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch so klasse!!! =)

    Toller Blog! Ich folge dir nun =)) ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust, vielleicht darf ich ich ja auch als Leserin begrüßen.

    Liebst, Coeur :*
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mhhh das Essen sieht faszinierend und lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh süß, du bist so eine hübsche! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...