Montag, 9. Februar 2015

BLOGGER'S ESSENTIALS: RIPPED JEANS


Meine treuen Instagram-Follower haben sicher schon gemerkt, dass es wieder einen neuen Trend gibt, auf den auch ich total abfahre. Gut, so wahnsinnig neu ist er nicht, aber bis ich mich zu einer Kaufentscheidung bewegen kann dauert es immer seine Zeit.
Mit meiner letzten Bestellung kam sie aber endlich an: die RIPPED JEANS. Ich war natürlich gleich ganz hin und weg als ich sie anprobiert habe und sie auch noch saß wie angegossen. Sie ist schon jetzt ein neues Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank.
Jeans trage ich generell sehr gerne, nur dauert es bei mir meist ewig die perfekt sitzende Jeans zu finden. Mal an den Oberschenkeln zu weit und an der Hüfte zu eng (ja ja, das ewige Muffintop-Problem) oder umgekehrt. Deshalb freute es mich umso mehr, dass gleich die erste bestellte Hose so toll aussah.

Was haltet ihr denn von dem Trend? Findet ihr ihn auch super, oder haltet ihr eher weniger davon Geld für eine Hose auszugeben, die bereits kaputt ist, wenn sie in eurer Einkaufstüte landet?  


My lovely Instagram followers must have noticed that a new trend came through to me in the last weeks. Okay, actually it is not THAT new, but as you know, sometimes I take my time.
With my last order at H&M they arrived: the RIPPED JEANS. The moment I unpacked them, I was in love. I tried them on and they looked perfect. Another favorite piece (or even THE favorite piece) in my closet.
I usually love wearing jeans, but with me it takes ages to find the jeans, which have the perfect fit. They are too wide around the thighs and too tight around the hips (hello muffintop!) or the other way round. That’s why I was even happier to hold the perfect pair in my hands after the first order.
What do you think of this trend? Do you like it, or do you not see the sense in buying something that is already destroyed when it still lies in your shopping bag? 



Love, B.
[images 2 - 4 via pinterest.com]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...