Montag, 2. Februar 2015

SPARKLE


An kalten, düsteren Wintertagen brauche ich immer etwas, das mich ein wenig aufmuntert. Das können schöne Kleider in hellen Farben oder schöner Schmuck sein. Besonders letzteres hat es mir in letzter Zeit sehr angetan. Zu Weihnachten bekam ich von meinem Freund eine wunderschöne Kette geschenkt, die ich seitdem jeden Tag trage und für die ich immer noch Komplimente bekomme.

Bei der Kette war mir sehr wichtig, dass ich sie zu allem tragen kann. Ich finde es einfach schön immer etwas von meinen Lieblingsmenschen bei mir zu haben und das kann ich jetzt endlich machen.

Wie tragt ihr denn gerne eure Lieblingsmenschen mit euch herum? Bekommt ihr auch gerne Schmuck geschenkt oder findet ihr das zu kitschig? 



On the cold, dark winter days I always need something that cheers me up. Those things can be something like colorful dresses or beautiful jewelry. This winter I decided to go with the last one, since I got the most beautiful necklace from the mister for Christmas. Since that day I wear it every day and still get a lot of compliments for it.

It was important to me that I will be able to wear the necklace every day. I love wearing something I got from my loved ones every day, so I can carry them around with me wherever I go.

How do you usually keep your loved ones close? Do you like getting jewelry as a present or is it too cheesy for you? 

Love, B.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...