Sonntag, 5. Februar 2012

All my life I've been good but now I'm thinkin' what the hell?!

Lange nichts von mir gehört, ich weiß, aber bei mir geht es gerade drunter und drüber und ich habe viel viel anderes im Kopf, was ich euch erzählen werde, wenn ich es erzählen kann. Jetzt ist heute aber endlich Sonntag und das hatte ich mir als Ziel gesetzt, mich nocheinmal diese Woche bei euch zu melden. 
Als kleine Zusammenfassung: Dienstag war ich Cocktails trinken mit Freunden, Mittwoch in einer sehr schönen Theateraufführung in meiner Schule, Freitag gab's Kaffee, Cocktails und eine Faschingsparty (das Outfit gibt es bald!) und schließlich gestern noch eine nette Cosmopolitan - Runde. Leider habe ich auch fast keine Instagram Fotos auf die Reihe bekommen, darum werde ich mich aber bemühen, wenn ich schon so wenig poste im Moment. 
Jetzt gibt es aber ein paar Fotos von letztem Dezember an einem absolut wundervollen Abend mit absolut wundervollen Leuten :-) 








Love, B.

Kommentare:

  1. Schöööne Fotos! Sieht aus, als wenn ihr viel Spaß hattet :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...