Montag, 20. Februar 2012

Casual Monday

Wie schon berichtet geht es bei mir ja am Donnerstag nach Hamburg. Jetzt beginnt wieder das normale Leid nur noch die Klamotten anzuziehen, die man nicht mitnehmen will. 
Schwierigkeit 1: Ich habe grundsätzlich immer tausende Outfits im Kopf, die ich spätestens dann sehe, wenn ich ein Kleidungsstück in der Hand halte, welches ich ursprünglich nicht mitnehmen wollte. Zurück in den Schrank! 
Schwierigkeit 2: Aus Gründen muss ich trotz vorurlaublicher Zeit die nächsten 3 Tage relativ annehmbar aussehen. Das heißt "Jogginghosentage" sind leider nicht drin und ich muss doch irgendetwas finden, was ich schweren Herzens hier in dem Wäschekorb lassen kann, wenn ich nach Hamburg aufbreche.
Schwierigkeit 3: Morgen gehe ich auf einen Faschingsabend - ohne Verkleidung aber trotzdem mit schönen Sachen. Das nächste Outfit, welches für Hamburg flachfällt. 

Jetzt habe ich es aber geschafft und mir für die nächsten drei Tage etwas annehmbares, was letztendlich sogar mehr als annehmbar aussah, rauszusuchen. 
Hier kommt mein erstes "Casual-Outfit" für heute Nachmittag/Abend.






Top / Cardigan - H&M 
Jeans - One green elephant
Gürtel - Crämer & co.

Ungeschminkt, die Haare durcheinander und ein sehr einfaches Outfit - ich entschuldige mich hiermit sehr für alle, die lieber ausgefallenere Sachen sehen. Mir persönlich gefällt es aber irgendwie (geschminkt wird sich allerdings trotzdem noch). 
Einen Post vor Hamburg wird es am Mittwoch noch geben. Voraussichtlich wird das mein Outfit für den Faschingsabend sein, aber seid gespannt. 

Hellau! 

Love, B.

Kommentare:

  1. Ist der Cardigan aus Samt oder sieht das nur so aus?

    Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Oufit, schlicht und trotzdem schick ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Very cute casual look, really like it!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit :) Einfach aber stylisch <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. was machst du denn in hamburg? ist eine wirklich tolle stadt ;-) bin froh hier zu wohnen

    AntwortenLöschen
  6. amazing blog!!
    http://divanaurlopie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Auch, wenn es ein schlichtes Outfit ist, gefällt es mir sehr <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...