Samstag, 18. Februar 2012

Just another saturday evening

Na gut, ganz so unbedeutend ist dieser Samstagabend nicht, aber mehr sag ich dazu auch nicht :-) 
Wie ihr seht komme ich mal wieder überhaupt nicht zum posten. Ich bin aber sehr froh, dass ich es wenigstens heute mal geschafft habe um allen glücklichen aus Bundesländern wie meinem schöne Ferien zu wünschen. Ich hoffe ihr verbringt eine entspannte Zeit und müsst nicht auch so viel lernen wie ich. 
Die jenigen, die mir auf Twitter folgen haben heute vielleicht meine lange To-Do-Liste für die Ferien schon gesehen. Das geht über putzen, Englisch / Religion / Mathe / Bio / Wirtschaft lernen, Referate machen, den Geburtstag organisieren bis hin zur Bewerbung an verschiedenen Unis. Ich freue mich aber zumindest in den letzten 4 Tagen der Ferien noch einmal etwas entspannen zu können. Denn da geht es nach Hamburg ♥ Als ich das letzte Mal dort war fand ich die Stadt schon so superschön und ich hoffe dieser Eindruck wird sich dieses Mal wieder bestätigen. 
Jetzt werde ich aber erst einmal meinen Abend genießen beim Essen und Cocktails trinken. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende & allgemein eine schöne nächste Woche, in der ich euch aber hoffentlich wieder etwas zu berichten habe :-) 

Eigentlich sollte das ein Outfitpost werden, aber ihr wisst ja: Ich habe immer so viel zu sagen :-) Trotzdem ein paar Bilder meines heutigen Outfits.





Blazer - H&M
Oberteil - Zara 
Strumpfhose - Pierre Cardin 
Leggins - H&M
Gürtel / Armreifen - H&M
Kette - Primark

Love, B.

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit :) Auf dem ersten Bild schaust du so süß!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. deine Haare sehen ja süß aus <3 und wie cool, Hamburg! da würd ich auch gern mal hin:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...