Montag, 27. Februar 2012

20120227

Besonders kreativ bin ich heute ja nicht (wie man vielleicht an dem Titel schon unschwer erkennen kann). Trotzdem dachte ich mir ihr bekommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir :-) 
Nachdem ich gestern Abend wieder zu Hause angekommen bin gab es für mich nur wenige Themen: Lernen, Schlafen und Freude auf Montag (Ja, ihr habt richtig gehört). 
Morgen steht eine Klausur in Religion an und ich hatte wirklich alle Hände voll zu tun im Endspurt wie ich das bei den meisten Klausuren eben so mache. Jetzt ist aber alles soweit fertig und ich kann den Abend noch ein wenig genießen. Der Tag heute war sehr schön, besonders weil den tollsten Menschen der Welt wieder gesehen habe ♥ 
Schwärmerei war aber schon im letzten Post dran, deshalb gibt es dieses Mal wieder einen Outfitpost, den ich ja eigentlich letztes Mal schon machen wollte. Die Bilder aus Hamburg kommen dann aber im nächsten Post, da ich bisher noch keine Zeit hatte sie auszusortieren und zu bearbeiten. 




Jeanshemd / Rock / Tasche - H&M 
Schuhe - Primark 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und habt noch einen schönen Abend :-) 

Love, B. 

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...