Mittwoch, 8. Februar 2012

NEW IN

Kaum ist das Geld für den Februar auf meinem Konto geht es gleich mit der Freundin los von Laden zu Laden. 
Letzten Freitag hatte ich spontan nur bis 8.45 Uhr Schule und da wir für die bevorstehende Feier am Abend sowieso noch etwas gebraucht haben, haben wir diese gewonnene Zeit genutzt. 
Gefunden habe ich nur etwas bei H&M. Das Oberteil fand ich irgendwie total schön (sieht angezogen noch tausendmal besser aus). Den Rock hatte meine Mum eigentlich bestellt, aber ihr hat er nicht gepasst - dann habe ich ihn bekommen. Er gefällt mir auch total gut. Allgemein mag ich solche Röcke echt gerne. Zu guter letzt die Armreifen. Eigentlich wollte ich mir die goldenen von ASOS bestellen, die zur Zeit auf jedem zweiten Blog zu sehen sind. Bei H&M gab es auch ähnliche, aber die mit dem Muster haben mir noch besser gefallen. Sie passen zu so vielem, ich will sie gar nicht mehr ausziehen! 





alles H&M 

Später gehe ich noch mit meinen lieben Mädels zum Sushiessen und zur Ladies&Friends Preview ins Kino in "Für immer Liebe". Freue mich schon total. 
Allgemein ist im Moment alles absolut toll :-) 

Danke übrigens für eure ganzen Kommentare zu meinem Geburtstagsoutfit. Beantworten werde ich alle am Wochenende, wenn ich endlich mal wieder etwas Zeit habe :-) 

Love, B. 

Kommentare:

  1. Wer kennt das nicht? Kaum ist mein Geld da, ist es auch schon fast wieder ausgegeben :D
    Aber schöne Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Find alles schön und sieht zusammen bestimmt super aus :) Zeigst du es angezogen? Lilly x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...