Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentines Day ♥


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag. 
Ich bin mal wieder ewig nicht zum posten gekommen. Die Schule macht mich einfach nur fertig im Moment. Zeit habe ich fast keine, in 15 Minuten muss ich schon wieder los, aber der Valentinstag darf mich ruhig stressen. 
Von sehr vielen Leuten habe ich gehört sie feiern den Valentinstag gar nicht. Sie finden es ist nur eine Erfindung der Rosen- und Schokoladenindustrie um mehr Geld zu machen. Klar, richtig feiern finde ich auch etwas übertrieben, aber warum nicht einfach mit den liebsten Leuten den Tag oder Abend zu verbringen? 
Bisher habe ich meine "Single-Valentinstage" immer mit meiner besten Freundin verbracht und ich denke das ist auch eine super Alternative zu einem romantischen Abend. 

Ich hoffe ihr verbringt einen tollen Abend mit den Leuten, die es wert sind.
Ich verspreche euch wieder regelmäßiger zu posten. Bald sind ja Ferien :-) 

Love, B.

Image: via weheartit 

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Valentinstag auch nicht so wichtig, aber man freut sich doch immer über lieb gemeinte Kleinigkeiten :) Hoffe, du hattest auch einen schönen Tag gestern!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...