Montag, 7. Januar 2013

BYE BYE 2012

Ich weiß, mit dem Jahresrückblick bin ich wahrscheinlich etwas spät dran, trotzdem wollte ich euch meine zwölf Bilder nicht vorenthalten. 2012 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, insgesamt bin ich aber froh wie alles gelaufen ist. Jetzt freue ich mich auf 2013. Die Momente die auf mich zukommen werden, die Leute die ich kennenlernen werde und die Komplikationen die ich überwinden muss. 
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Jahr 2012 und ich wünsche euch nur das Beste für 2013! <3 

Maybe it's a little bit too late for a review of 2012, but I always love to read these posts on other blogs, so I needed to write one for myself. 2012 was a year full of highs and lows, but in the end I'm happy that everything happened the way it was. Now I'm looking forward to 2013. The moments that will come, the people I will meet and even the problems I will solve. 
I hope you all had a great year 2012 and wish you only the best for 2013 <3 
     
  
 
 
 
 
 
 
 
Love, B.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Jahresrückblick! Hab ich dieses Jahr leider nicht geschafft zu machen. Ich wünsch dir auch nur das beste für 2013 und hoffe, dass du nicht zu viele Komplikationen erleben wirst! Wird bestimmt ein tolles Jahr, zumindest habe ich mir das für mich vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  3. Och Gott, ich tu mich immer so schwer mit diesen Rückblicken, schaue sie mir aber gleichzeitig wirklich unglaublich gerne an. Nächstes Jahr also vielleicht :D Mir fällt immer wieder auf, dass dir deine Frisur toootal gut steht - wirklich, wirklich!

    Das weinrote Kleid hatte ich sogar schon mal auf einem Bild bei Instagram an - da überzeugte es aber nicht wirklich. Mittlerweile bin ich aber wirklich verliebt. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! <3

    AntwortenLöschen
  4. Great pics!

    Let's follow each other via bloglovin/facebook? Let me know dear, would mean a lot to me:)

    www.fussylife.com
    www.facebook.com/fussylife

    xoxo
    k

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schoene Bilder :) Da bekommt man einen tollen Einblick in deinen Blog, gefaellt mir! Das Tattoo mag ich ebenfalls!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde deine terasse als location wundervoll <3 <3

    lg summer

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...