Mittwoch, 9. Januar 2013

HELLO 2013 l #1

Nach dem Jahresrückblick sollte es auch ein Jahresausblick geben. Es heißt immer man kann nicht mit der Zukunft starten, wenn man mit der Vergangenheit nicht abgeschlossen hat und genau das tu ich gerade, sogar auf dem Blog. 
2013 soll ein Jahr werden in dem sich einerseits vieles ändert und andererseits auch einiges gleich bleibt. Den Jahresausblick habe ich auf Jessies Blog Journelles gefunden und habe ihn (fast) genauso übernommen. Ich hoffe er gefällt euch. Zudem bin ich natürlich gespannt was ihr dieses Jahr so vorhabt. Lasst mir doch eure Pläne in den Kommentaren da. Ich freue mich sie zu lesen! 

After the review of last year, I thought there has to be a prospect of next year. It says, you can't start the future if you haven't completed with the past and that's what I'm doing right now, even with the blog. 
2013 should be a year when on one hand many things change while on the other hand many other things stay the same. I fould the prospect of next year on Jessies blog Journelles. I hope you all like it. I'm also curious about to hear what you have in mind for this year. Leave me a comment and tell me about your plans. I'm looking forward to read them! 

1. Lieblingsfoto des letzten Jahres / Favourite picture of last year 
    
Bevor es zum neuen Jahr geht gibt es noch meinen Lieblingsschnappschuss aus 2012. Das Foto entstand Anfang Juli an einem richtig schönen Sommertag. Das Outfit gefällt mir bis jetzt sehr gut und auf Instagram haben mir das auch meine lieben "Verfolger" bestätigt. Das Bild bekam mit die meisten Herzchen von allen. Definitiv mein Favorit 2012. 
Before it comes to this year I want to show you my favourite picture from 2012. The picture was taken in the first days of july on a real beautiful and warm summer day. I like this outfit vey much and my lovely followers on Instagram confirmed it in hearting it to the top. Definitly my favourite picture of 2012. 

2. Das große To-Do 2013 / The big to-do 201

So kommen wir gleich zu den guten Vorsätzen für dieses Jahr. Dieses Mal will ich es aber endlich auch durchziehen. Ich werde mich gesünder ernähren und mehr Sport machen. Einfach damit es mir selbst besser geht und ich mich besser fühle. Zudem muss die Wohnung ordentlicher gehalten werden und das mit der Pünktlichkeit wird auch in den Griff bekommen. Das ist zwar kein großes To-Do, aber kleine Sachen die viel bewirken. 
Let's face all my new years resolutions. This time I finally have the will to pull it through. I will live more healthy in eating more healthy food and doing more sports. I also have to keep my appartment more clean and the thing with the punctuality has to become better. All these things are not one big thing, but a few little things which will make a lot of difference.

3. Mein berufliches Lieblingsprojekt 2013 / My favourite project 2013 

Nein ich werde keine Schriftstellerin. Allerdings werde ich ab Oktober damit beginnen wieder die Bücher zu wälzen und die Schulbank zu drücken. Mein Leben an der Uni wird dann beginnen. Ich hoffe das alles motivierter durchziehen zu können als damals in der Schule, aber ich bin sehr optimistisch.
No, I will not become a famous author. But in october I will restart hitting the books and going to school. My life at the university will begin. I hope everything will be more motivating than the years in school, but I'm very optimistic. 

4. Das schönste Mode Go-Go / The best fashion Go-Go
   
Lederleggins und ich - eine Liebe die wahrscheinlich niemals vergehen wird. Auf mindestens jeder zweiten Party muss eine dabei sein und meiner Meinung nach gibt es keine bessere Möglichkeit ein Outfit aufzuwerten
Leather pants and me - a love that will never tear apart. In my opinion there is no better way to upgrade an outfit. 

5. Die beste Beauty-Regel / The best beauty rule 
    
In gutes Makeup kann man schon mal ein bisschen was investieren. Billig-Schminke hält meist nicht richtig, wird fleckig oder vertrocknet zu schnell. Für das neue Jahr habe ich mir also vorgenommen lieber weniger verschiedenes zu besitzen und dafür auf Qualtät zu achten. Ich bin sicher das zahlt sich aus.
Good make up can be expensive, but I think beauty is a thing in which it is worth to pour into. Cheap make up does not last very long, gets patchy or withers too fast. This year I will buy more quality than quantity. I'm sure this will change many things. 


Während ich diesen Post schrieb stellte ich fest, dass er doch länger wird als ich dachte. Deshalb gibt es erstmal diesen ersten Teil. Der zweite kommt zwei Tage später nach. Ich freue mich über euer Feedback. 

While I was writing this post I realized that it became longer than I thought. That's why you only get the first part. The next one is coming up in two days. Can't wait for your feedback :) 

Love, B.   
 
http://weheartit.com/entry/48566014
http://weheartit.com/entry/48567954
http://d1g350gvn7wwx5.cloudfront.net/images/content_module_image_upload/44504/Lederleggings.jpg
http://weheartit.com/entry/48561887/via/suziehadac

Kommentare:

  1. Wirklich sehr gute Neujahrsvorsätze hast du da, find ich gut :)
    Und das erste Foto ist sowas von schön <3

    AntwortenLöschen
  2. toller eintrag! <3

    goethe-syndrome.com

    AntwortenLöschen
  3. Great pics<3

    Let's follow each other via FB/Bloglovin? Let me know, will add you back directly:)

    www.fussylife.com
    www.facebook.com/fussylife

    AntwortenLöschen
  4. Toller Jahresausblick.
    Finde die Idee richtig schön und vielleicht sollte ich auch noch so einen machen :)
    Ich bin gerade durch das Blogger-Forum auf deinen Blog gestoßen und ich freue mich ja immer total, wenn ich Blogger aus der Umgebung finde. Ich wohne in der Nähe von Erlangen ;)
    Mir gefällt dein Blog richtig gut. Vielleicht magst du meinen ja auch mal besuchen :)
    Liebst, Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures!!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha i wish i could only eat those!!

    AntwortenLöschen
  7. That photo truly is special - and good on you with your resolutions, I hope you achieve them in 2013! x

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, super Bilder!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow schöne Figur . Und zu deinem Absatz mit der Schminke: Kann ich nur bestätigen. Hab heut selbst darüber geschrieben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...