Sonntag, 13. Januar 2013

LIKE DIAMONDS IN THE SKY

shirt - H&M // top - Zara // shorts - 7 for all mankind // tights - Wolford // shoes - Bullboxer
Hier ist er: Mein erster Outfitpost 2013 und gleichzeitig auch der erste Outfitpost aus meiner neuen Wohnung. Den richtigen Platz für die Fotos habe ich noch nicht gefunden, aber für's Erste ist meine Schuhecke schon okay. 
Gestern hat sich irgendwie die Frühlingsstimmung in mir breit gemacht. So ist auch das Outfit zustande gekommen. Die Shorts habe ich seit dem Sommer nicht mehr getragen. Über dem Outfit habe ich meinen allseits geliebten Trenchcoat getragen. Ich kann es kaum noch erwarten bis die wärmere Jahreseit endlich wieder beginnt. Ich denke vielen von euch wird es genauso gehen :-) 

Here it is: My first outfitpost in 2013 and also my very first outfitpost in my new appartment. I haven't found the right place to take my photos yet, but I think it is okay for now.
Yesterday, I felt so springlike. That's why I chose this outfit with the nude shirt and the shorts I haven't worn since summer. It was also the first time of the year when I could wear my lovely trenchcoat. Can't wait for the warmer season to begin. I think many of you feel the same way :)  

Love, B.

Kommentare:

  1. Cool blog! Do you wanna win a Handpicked bag that looks like the Phillip Lim 3.0 one?

    Giveaway in my blog! Good luck honey!

    www.tumeplaiscoco.com

    Ana-

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön groß und hell aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. 1. Was hast du denn bitte für eine krassgeile Wohnung? (Entschuldige den Ausdruck :D )
    2. Die Schuhe und deine Beine <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schoene Bilder! Die Schuhe find ich richtig toll :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der ist schon nicht schlecht der Stift oder? Ich finde das erste Bild total schön ;)
    Hast du ein neues Design? Oh je .. ich bin so faul mit dem posten und bloggen in letzter Zeit ...
    Ich wollte dir auf jeden fall einmal sagen, wie sehr ich dich schätze!
    Du bist so ein liebes Mädchen und deine wunderbaren Kommentare motivieren mich weiter zu machen, auch wenn ich momentan daran zweifle, ob ich den Blog weiterführen soll ..
    Naja, danke liebe Rebecca, das du so eine wundervolle Leserin bist xx

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein tolles Outfit!!
    Die Schuhe sehen in KOmbi mit Shorts einfach geil aus.

    Sooo, jetzt hast dumich überzeugt, ich folde dir. Klasse Blog.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt so tolle Beine, die Schuhe stehen dir wahnsinnig gut :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...