Samstag, 19. Januar 2013

THE PERFECT VEST

Alle Trendsetter, die sich letzte Saison eine Fellweste zugelegt und gleichzeitig das Glück haben mich ihre Leserin nennen zu dürfen wissen bereits, dass ich seit langer Zeit nun schon auf der Suche nach der perfekten (Fell-) Weste bin. 
Diese Woche hatte die Suche nun endlich ein Ende. Meine Mutter hat mal wieder ihren Kleiderschrank ausgeräumt und wollte dieses Schätzchen schon fast weggeben. Ich musste daraufhin auf der Stelle vor dem Flohmarkt retten und liebe sie seitdem nun abgöttisch. Ihren ersten Ausflug in die Stadt hatte sie auch schon und hat nur bewundernde Blicke und Worte erhalten. Sie ist einfach perfekt! 

Every trendsetter who bought a (faux) fur vest last season and is one of the lucky people who can call me their reader already know that I have been looking for the perfect (faux fur) vest for a long time now. 
This week the search came to an end. My mum cleaned out her closet again and was about to give this beauty away. It's for sure that I simply had to save it from the flea market and since I did this, I can't stop loving her! She already had her first walk around the city and I can tell that there were only admiring looks and words. Yes, she is perfect! 
   
vest - Drykorn // shirt - Zara // cardigan & necklace - H&M // skirt - Silence & Noice via Urban Outfitters // leggins - Calzedonia


Love, B.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Stück! Und du musstest nichtmal Geld dafür ausgeben, passt doch :) aber sie wäre ja auch viel zu schade für den Flohmarkt gewesen, da ist sie bei dir viel besser aufgehoben! Das Schild, das du in deiner Küche hängen hast gefällt mir übrigens auch total gut! Ich hab das sogar irgendwo schon mal gesehen, kann es aber nicht zuordnen. Ja mit der Uni gehts schon, ich mach mir den Stress eher selbst...aber ich hab noch genügend Zeit bis zur ersten Klausur, aber die ist auch noch mündlich und ich hab irre Angst davor ;)

    AntwortenLöschen
  2. oder auch die perfekte kette. beides hübsch ;)

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist diese Weste schööööön! <3
    Sie steht dir hervorragend, richtig toll :)
    Danke für deinen superlieben Kommentar: keine Sorge, ich war mit dem Outfit nur kurz shoppen,
    sonst wär ich vermutlich heute nicht mehr hier, hahaha :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kette mit der Weste sieht klasse aus :).

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. love this!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wuuundervolles Outfit und tolle Weste, sieht einfach cool aus wie ich finde, vorallem in Kombi mit der Kette passt sie ganz wunderbar!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous,my dear!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  9. Your necklace is so cute! Nice outfit X

    www.fshnattacks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Weste ist echt süß :-) Steht dir gut !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...