Montag, 26. März 2012

From then to now

Ich bin eigentlich total müde, aber ich dachte mir einen Post schreibe ich euch noch als 17-jährige. Außerdem hatte ich mir das fest für heute vorgenommen, denn diese Verwandlung müsst ihr gesehen haben. 
Als ich mich neulich durch die alten Fotos auf dem PC meiner Eltern geklickt habe ist mir ein Fotoalbum von meinem letzten Geburtstag aufgefallen. Ich muss sagen, ich habe mich fast nicht mehr wiedererkannt, aber seht selbst :-) 



Mir persönlich gefällt meine momentane Haarfarbe (also auf dem unteren Bild) viel besser als die dunkle. Aber was meint ihr? 
Ich mache mich in 8 Minuten auf den Weg zu meinem Geburtstagstisch, den meine Mum für mich extra gemacht hat. Morgen gibt es selbstverständlich Fotos (und die englische Version auch) :-) 

Träumt schön ♥ 
Love, B.

Kommentare:

  1. du sahst ja echt total anders aus:) aber das hellere steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt beides total gut ! :)

    Toller Blog und Liebe Grüße :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow! Was für ein Unterschied! Sieht nicht mal nach der gleichen Person aus :)

    Blond sieht um einiges besser aus viel frischer und schöner :) Was ist denn deine original Haarfarbe?

    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Finde die hellen Haare auch viel schöner! Schöne Veränderung! xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...