Samstag, 24. März 2012

NEW IN: J BRAND


Und wieder haben die einen Vorteil, die mir auf Instagram (onlyhisjane) folgen: Denn die wissen schon, dass ich gestern wundervolle Post bekam. 
Gleich zwei Pakete von Buy VIP warteten auf mich. In dem kleineren kam wunderschöne Unterwäsche von DKNY an. Unterwäsche und ähnliches zeige ich aber nicht auf dem Blog. Das finde ich irgendwie ein Stück weit zu privat. Ich denke ihr versteht das :-) 
Das größere Paket beinhaltete insgesamt 6 Paar Jeans von J Brand. 3 für mich und 3 für meine Mum. Sie sitzen einfach perfekt und wenn man sie dann noch für einen kleinen Preis (es gab 70% auf die Hosen!) bekommt muss man einfach zuschlagen :-) 
Genug geredet. Jetzt zeige ich sie euch. Es sind einige Fotos von meinem wunderschönen Hintern dabei, aber da sieht man einfach am Besten wie die Hose sitzt ;-) 

[There is an advantage again for those who already follow me on Instagram (onlyhisjane): Because they already know, that I recieved wonderful mail yesterday. Even two parcels from Buy VIP were waiting for me. The smaller one contained wonderful underwear from DKNY. I don't show underwear or anything similar on my blog. I think it's way too private, but I think you'll understand. The bigger parcel contained six pairs of jeans from J Brand. Three for myself and the other ones for my mum. They fit perfectly and if you look at the small price (there were 70% off these jeans!) you simply HAVE TO buy them. But enough talking. Now I'll show them to you. There are many booty photos from me, but I think that's the part where the jeans look great the most :)]







Oben: Schwarz mit Schnüren zum Binden an den Unterschenkelhinterseiten und anstelle von Reißverschluss und Knopf an der Hüfte. 
Mitte: Dunkelblau.  
Unten: Pastellpink - Die musste ich aber leider wieder zurückschicken. Da kann ich mich auch mit viel Liebe und Baucheinziehen nicht reinzwängen :-( 

[Top: Black with strings at the backside of the legs and on the hips instead of zipper and button. 
Middle: Dark blue jeans.
Bottom: Pastel Pink - I had to send it back, because I simply couldn't suck in my stomach much more ;)]

Love, B.

Kommentare:

  1. die pastellpinke find ich schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for stopping by! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe die schwarze. Die Schnüren sind wirklich etwas besonders!
    Lots of love,
    The Cuteberry.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for stopping by sweetie, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenne ich gar nicht. Die Jeans sehen aber wirklich super aus :) Ich bestelle auch total gerne bei BuyVip, hab da auch schon das ein oder andere Mega-Schnäppchen gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans sieht echt gut aus

    http://lamooonda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank liebes :)
    lg summer
    ps. knackige rückansicht :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...