Samstag, 17. März 2012

Starting over again

"Fabulous Destiny" wird ins Leben gerufen. 
Wie viele Bloggerinnen und Blogger immer sagen ist es besser sich auf keine Rubrik festzulegen über die man bloggen möchte. Als ich "Louis Who?" eröffnete, dachte ich, dass ich hauptsächlich über eine meiner größten Leidenschaften, nämlich die Mode, bloggen möchte. Im Laufe der Zeit hat sich das allerdings etwas geändert. 
An einem Tag findet man so viele verschiedene Eindrücke, die man festhalten möchte und über die es sich lohnt zu berichten. Deshalb wurde kurzerhand "Louis Who?" in "Fabulous Destiny" umgetauft. 
Mir persönlich gefällt es so schon viel besser und ich freue mich über alles bloggen zu können was mir gerade so in den Sinn kommt und ich hoffe, dass ich einige von euch weiterhin von meinem Blog begeistern kann :-) 

Was ich noch sagen wollte, da mir das gerade aufgefallen ist: Mein Google Friend Connect ist in letzter Zeit nicht ganz fit (was ich auch schon von mehreren anderen Bloggerinnen gehört habe). Deshalb mach ich euch jetzt einfach nochmal auf meinen Blog bei Bloglovin' aufmerksam. Der Link dazu ist gleich in der Sidebar auf der linken Seite. 
Ich würde mich freuen euch weiterhin als meine Leser zu sehen und vielleicht auch ein paar neue hier auf "Fabulous Destiny" begrüßen zu dürfen :-) 

Habt noch ein schönes, sonniges Wochenende! 
Love, B.

Kommentare:

  1. Danke, endlich jemand, dem es auffällt ;) Mir ist es gestern auch gleich aufgefallen, dass du anders heißt, aber bei facebook immer noch gleich? Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, worüber du demnächst so bloggen wirst :) Du wirst bei mir auch gar nicht mehr als Leser angezeigt, Google Friend Connect ist echt doof ^^ Gina Tricot hat im Moment echt viele schöne Sachen, das meiste kannst du aber auch im Online-Shop bestellen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt, was sich so ändern wird:) viel Spaß bei allem!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, irgendwie ist es schon komisch, dass sich das Leben in einigen Monaten komplett ändern wird. Aber auf die Einrichtung meiner Wohnung freue ich mich sehr! Ohh, wo und was möchtest du denn studieren? <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß und erfolg beim neuanfang <3

    danke für dein comment :) das tolle an den pumps jetzt ist, dass die nicht mehr ganz so klobig wirken wie die ankleboots mit wedges absatz - aber auch die ankle boots sind sehr schön <3

    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. du hast echt einen schönen blog und du machst tolle fotos. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich find's super, dass du den mut hattest den namen zu ändern! ich habe das auch getan und bin seither viel glücklicher mit meinem blog :) weiter so, hübsche! //dariadaria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...