Freitag, 16. März 2012

Oldie but Goldie

Hallo meine Lieben :-) 
Endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe es auch mal wieder geschafft durch eure ganzen tollen Blogs zu klicken, wofür mir in den letzten Wochen leider auch nie die Zeit blieb und meine ungelesenen Einträge die 600 überschritten haben. 
Jetzt wird die Schule wieder entspannter - ich weiß, die Ruhe vor dem Sturm - und ich komme hoffentlich wieder mehr zum bloggen, kommentieren und natürlich auch zum Beantworten eurer Kommentare. 

Heute wollte ich euch mein "neues" Goldstück zeigen. Eine Minolta Spiegelreflexkamera, die ich von meiner Mum bekommen habe. Die Kamera hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem funktioniert noch alles perfekt. Ich hoffe ich kann euch bald Fotos zeigen, die ich mit ihr gemacht habe, aber bisher waren noch nicht so schöne dabei und ich muss wohl nochmal losziehen und mir einen neuen Film kaufen. 





Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und genießt jetzt das Wochenende. Ich werde mich (nach dem 18. Geburtstag einer guten Freundin) ein wenig auskurieren, da ich etwas krank geworden bin und nächste Woche wieder voll durchstarten muss. 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und ohne Winterjacke :-) 

Love, B. 

Kommentare:

  1. That camera looks great!
    Cute blog!!
    Check mine if you like

    http://justdailythings.blogspot.com

    Xx

    AntwortenLöschen
  2. tolle kameras!


    Liebst
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  3. definitely a goodie!

    I'm having a giveaway on my blog, check it out and enter here: www.hopethislasts.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kamera :)

    Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...