Freitag, 4. Januar 2013

LAST CHRISTMAS

Lange war es ruhig auf "Fabulous Destiny", aber die Winterpause muss auch irgendwann wieder vorbei sein. Meine neue Wohnung ist mittlerweile fast komplett eingerichtet, das Internet funktioniert perfekt und ich bin im Moment mit einer Erkältung ans Bett gefesselt was mir die Möglichkeit gibt mich endlich mal wieder bei euch zu melden. 
Die Bilder sind in den ersten Dezemberwochen entstanden, als die Wohnung gerade etwas weihnachtlicher wurde. Heute gibt es erstmal nur einen kleinen Post als mein neuer Einstieg ins Jahr 2013. Ich freue mich auf ein wunderbares neues Jahr mit euch, als die besten Leser der Welt <3 

It's been quite a long time of silence on "Fabulous Destiny", but the winterbreak is finally over. My new appartment is almost complete furnished, the internet is working perfectly and I'm stuck in bed with a bad cold what gives me the chance to spend some time on the blog
The pictures are from the first weeks of december when my appartment became a little bit more christmas-like. Today, I have only a small post for you just to say hello and welcome you to 2013 on "Fabulous Destiny". I'm looking forward to a great year with the blog and all you fabolous readers <3 

Love, B.

7 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, von dir wieder was zu hören! Bin schon gespannt, was du dir alles an Dekoartikeln für deine Wohnung gekauft hast! Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden, brauche noch ein paar Bilder für die Wände...ich muss mich nochmal in sämtlichen Läden umsehen glaube ich. Ja klar, ich zeige die Tasche noch ganz ganz oft! Und freut mich, dass dir mein neuer Header gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. welcome back meine Liebe!! Alles Liebe im Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures. I hope you've had an amazing christmas :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich Au h schon auf Bilder aus deiner neuen Wohnung :-) studierst du eigentlich schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald kommen sie ;) Noch nicht. Ich beginne mit meinem Studium in Wirtschaftswissenschaften im Oktober. Bin schon sehr gespannt aber freue mich auch darauf.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...