Samstag, 3. Januar 2015

ANOTHER "WHERE WILL YOU GO?"-QUESTION


Wie bereits angekündigt ist bei mir 2015 einiges los. Denn bereits letztes Jahr habe ich 4 Urlaube geplant und gebucht und kann es kaum erwarten diese Reisen endlich anzutreten. 
Alte und neue Ziele, alte und neue Freunde, von allem ist ein bisschen was dabei. Natürlich gibt es das alles nicht umsonst, aber meiner Meinung gibt es (fast) keine bessere Möglichkeit sein (bald) angespartes Geld auszugeben. 
______________________________________________

As already mentioned 2015 will be an exciting year for me. Last year I already booked and planned four of my holidays in 2015 and I really can't wait to go on the first, the second, the third and the fourth trip. 
Old and new destinations, old and new friends, everything is possible in my holiday plans. See yourself! 

JANUARY 


Zu meinem ersten Ziel geht es bereits nächstes Wochenende und darauf freue ich mich schon ganz besonders. Es ist der erste Kurzurlaub, den mein Freund und ich zusammen machen werden. Normalerweise bin ich nicht so der Romantik-Typ, aber drei Tage Zweisamkeit schaden nach dem ganzen Weihnachtstrubel sicher nicht. 
Das Ziel ist ein kleines Hotel in Füssen, Süddeutschland. Besonders gut an diesem Ort hat mir gefallen, dass Schloss Neuschwanstein direkt in der Nähe ist. Obwohl ich selbst nur 2,5 Stunden davon weg wohne habe ich es noch nie geschafft dieses Märchenschloss zu besichtigen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass in einer Woche der Schnee noch da ist um meinen Romantikvorrat für 2015 komplett zu füllen. 

My first holiday will be in only a week and I already can't wait to go there. It's the first short trip my boyfriend and I will do togehter. Normally, I'm not that kind of romantic girl, but three days of pure togetherness can't be that bad after the whole christmas stress. 
Our destination is a small hotel in Fuessen in the south of Germany. What I like the most, is that Neuschwanstein castle is near this small town. Even though I live only two and a half hours away, I never made it to this most beautiful fairytale castle. Now it's all about keeping my fingers crossed that there will still be any snow in a week. That must be the perfect romantic overload. 

FEBRUARY


Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ich letztes Jahr von meinem Kurzurlaub im Schnee in Hintertux, Österreich berichtet habe. Dieser Urlaub hat uns so gut gefallen, dass wir ihn dieses Jahr gleich noch einmal machen werden, nur zwei Tage länger. 
Schon jetzt träumen wir von der kleinen, gemütlichen Hütte meiner besten Freundin, entspannten Tagen im Schnee und schönen Abenden in unserer Kleinen Tenne beim Après Ski. 

Maybe some of you can remember when I told you about my weekend in the snow last year in Hintertux, Austria. My friends and I liked this small holiday so much, that we decided to go there again, only two days longer. 
We are already dreaming of this small, cozy house in the mountains, calm days in the snow and good evenings at our "Kleinen Tenne" where we also went for après ski last year. 

MARCH


Den letzten Urlaub mit meinen zwei besten Freundinnen machte ich 2013 auf Kreta. Seitdem hat die Zeit und auch ein wenig das Geld gefehlt das Ganze zu wiederholen. 2015 soll es aber endlich wieder klappen, einfach auch weil wir nicht wissen wohin es uns nach dem Studium verschlägt und wie oft wir dann noch alle zur gleichen Zeit in den Urlaub fahren könnten. 
Ziel ist ein kleines Wellnesshotel in Österreich. Ein genaues Hotel haben wir uns noch nicht ausgesucht, befinden uns derzeit aber mitten in den Vorbereitungen. Falls ihr noch Vorschläge habt, dann immer her damit. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! 

The last holiday I went on with my two best friends was the one in Crete in 2013. Since then the time (or the money) was never right to repeat this. In 2015, this should definitely change. 
In our semester holidays we are going to take a few days off at a small wellness hotel in Austria. We didn't decide on a specific hotel yet, so if you have any suggestions, please let me know. It would make our planning so much easier! 

SEPTEMBER


Und natürlich darf der Sommerurlaub in dieser ganzen Planung nicht fehlen. Ende September geht es für meinen Freund und mich für 10 Tage nach Tunesien. Ich war noch nie außerhalb von Europa und freue mich deshalb umso mehr auf über 30 Grad Ende September und wunderschöne weiße Sandstrände. 

And last but not least: the summer holiday. At the end of september, my boyfriend and I will go to Tunesia for ten days. I never went to any continent than Europe before, so I'm already very excited and curious to have over 30 degrees and beautiful white sand beaches for over a week in a few months. 


Habt ihr eure Urlaubsplanung für 2015 schon gemacht? Wenn ja, wo geht es bei euch hin? 
Wart ihr schon einmal an einem meiner Ziele? Ich würde mich in jedem Fall über Tipps von euch freuen! 
Did you already do your holiday planning for 2015? Where will you go? Please comment it below. I am curious to know and already looking for some holiday inspiration for 2016! 

Love, B.

All images via pinterest.com
collages made with Picasa 

5 Kommentare:

  1. Wow! Das sieht echt toll aus :D

    www.morning-elegance.com
    www.youtube.com/morningeleganceblog

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja richtig gut! :) Bin schon gespannt auf Berichte hier! :)
    Kann dir leider keine Hotels oder ähnliches raten, dafür reise ich selbst zu wenig! :P

    Wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Spaß beim Planen und auch beim Reisen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja echt klasse! Ich bin ganz neidisch, dass du so viel Urlaub machen wirst! ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Looks like some great destinations :)

    www.itsmypassions.dk

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...