Freitag, 9. Januar 2015

OFF TO: FUESSEN

image via pinterest.com
Ja, ihr werdet euch wahrscheinlich sogar noch daran erinnern, dass eine meiner Reisen (wenn auch eine sehr kurze) nach Füssen gehen wird. Wenn ihr diesen Post lest, sind wir wahrscheinlich schon dort und lassen die ersten Eindrücke auf uns wirken.

Gebucht haben wir diesen Kurzurlaub über mydays.de (ja, eventuell wird das meine neue Lieblingsseite) für einen wirklich guten Preis. Solltet ihr mal eine kurze Auszeit brauchen, dann schaut euch doch dort mal um unter „Kurzurlauben“. Mit inbegriffen sind hier zwei Übernachtungen, meistens auch Frühstück und sogar noch ein paar Extras. Wir bekommen beispielsweise noch eine Karte für öffentliche Verkehrsmittel oder Eintritte in Freizeitbäder und eine Flasche Wein aufs Zimmer dazu. Noch kann ich mich also nicht beklagen und hoffe, dass meine Erwartungen auch nicht enttäuscht werden.

Den ausführlichen Post über meinen Kurzurlaub bekommt ihr am nächsten Montag. Bis dahin habe ich aber natürlich schon einen nächsten Post für euch vorbereitet und hoffe euch zusätzlich über Instagram (@rebeccamaria___ - das sind 3 Unterstriche – keine Ahnung wer sich so einen komplizierten Namen überlegt hat) auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, meine Lieben!  
__________________________________________________

I think you might remember, that I talked about my next travels in one of my latest posts. My first one starts today and when this post is going online I will already have reached my destination: Fuessen, Germany.

I booked these holidays with my boyfriend on mydays.de (yes, exactly the page I already told you about a few days ago). We will spend three days at a small hotel with a wellness area and a sweet restaurant and breakfast room. Besides, the hotel is not far from castle Neuschwanstein that you can see on the picture above. Yet, I cannot complain about the things that are waiting for me in my first tiny holiday this year.

I will write a bigger post about my short trip next Monday. Until then I prepared some new post for the weekend for you, so you won’t get bored (and I get to keep my New Year’s resolutions). If you want to be updated on my holiday over the weekend, feel free to follow me on Instagram (@rebeccamaria___).
I hope you guys will spend a great weekend! 

Love, B.

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß in Fuessen. Hätte auch mal wieder Lust auf einen Kurztrip :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...