Donnerstag, 29. Januar 2015

HOW TO KEEP YOUR NEW YEAR'S RESOLUTIONS (FINALLY!)

OR ... "OH, IT'S JUST ANOTHER FITNESS INSPIRATION"


„Dieses Jahr werde ich endlich mehr Sport machen.“ Wie oft hört man diesen Satz am 01. Januar eines neuen Jahres? Vermutlich unzählige Male. Ganz vorne dabei war auch ich in den letzten Jahren immer. Vor allem aber auch, wenn es darum ging wer seine Vorsätze am Wenigsten einhalten kann.
Tatsächlich änderte sich dieser Teufelskreis dieses Jahr endlich mal. Nicht etwa, dass ich am 01. Januar endlich mal aufhörte mit diesem Quatsch von Neujahrsvorsätzen, sondern dass ich tatsächlich schaffte sie einzuhalten. Zumindest bis jetzt. Was mich motiviert hat war, große Überraschung in der heutigen Zeit, die Fitnessinspirations-Posts auf verschiedenen Blogs, Instagram, Pinterest und Co. Und damit ich den ein oder anderen Faulpelz unter euch vielleicht auch noch animieren kann, kommt er von mir auch noch: der 28364947. unnötige Fitnessinspirations-Post. Habt viel Spaß, meine Lieben :)
_____________________________________________________________________

This year, I will totally do more sports.” How often have you heard this sentence on New Year’s Eve? Countless times? I think so. I used to be the first one shouting “I’m going to be fitter, eat healthier, get to bed earlier, …” and so on. And what did I really do in the end? Right. Only the things I already did in the year before.
On New Year’s Eve I told myself: “Now it’s time for a change!” and so I made the same stupid resolutions like I did last year, but with one difference: I actually kept them. I can’t believe it myself while I’m writing these words. What got me motivated were (and how could it not be that way in these years?) countless inspiration posts on blogs, Instagram accounts and pinterest walls. And just so you won’t feel left out, here it is: the 28364947 unnecessary fitness inspiration post. Have fun, sweethearts :)





Love, B.
all images via pinterest.com

5 Kommentare:

  1. Haha wie lustig mach jetzt gleich ein kleines Pilates Workout :D hab zwar grad meine Periode aber scheiß drauf! bin ja keine Memme :D sondern suche meistens einfach nur Ausreden! Viel Erfolg dir jedenfalls bei deinem Sport Vorsatz :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the inspo, Rebecca! I joined a gym last week. I'm hoping to keep my New Year's resolution to keep fit this year!

    http://memoriesofthepacific.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. finde Instagram auch so motivierend was Ernährung und Sport angeht. es ist eine (meist) so liebe Community, die einen einfach pusht:
    ... genauso cool finde ich neue Sport- und Fitnessbekleidung: mit einer neuen Hose oder neuen Schuhen, hält mich dann auch nichts mehr am Sofa. muss sein Geld ja schließlich wert sein!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche auch so war für die Motivation!! :D tolle Looks und Bilder, die einen manipulieren... alles ander hängt ja von einem selber ab ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich mag Motivationen & Inspirationen :D
    Aber so richtig funktioniert das bei mir nicht - außer bei Essen und Klamotten. Aber ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr auch wieder ein bisschen Sport anzufangen. Früher habe ich mich so viel besser gefühlt - und jetzt tut mir abends immer mein Rücken weh. Und das mit 24 Jahren :D

    Und tausend Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin eigentlich ganz zufrieden - aber es kann eben immer ein bisschen besser sein. Mal schauen, ob ich doch noch einen Master ranhänge und da alles besser mache! ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...