Donnerstag, 22. Januar 2015

BLOGGER'S ESSENTIALS: DANIEL WELLINGTON WATCHES


Vor kurzem habe ich in einer WEEKLY REVIEW schon mal über das Thema Zeit geschrieben. Dabei kam mir die Idee die Zeit und den Stil zu vereinen und einen Post über den aktuellen Wunsch Nummer 1 auf meiner Wishlist zu schreiben. 

Bereits vor einigen Monaten und sogar Jahren waren die Uhren von Daniel Wellington auf sämtlichen Blogs zu sehen und es ist kein Ende in Sicht. Das ist der wesentliche Grund, warum ich diese Uhren als Blogger's Essentials bezeichne. Die Vielfalt der Armbänder finde ich wahnsinnig schön, denn so findet einfach jeder die perfekte Uhr für sich. Mir persönlich gefällt die Uhr mit dem schwarzen Lederarmband am Besten. Schlichte Accessoires mag ich selbst total gerne und die Uhr wäre definitiv eine tolle Ergänzung zu meinem bisherigen Schmuck. 

Gott sei Dank steht mir bald wieder ein Geburtstag bevor. Wer weiß, vielleicht erfüllt mir dann ja sogar jemand den Wunsch (möglicherweise wohl auch ich selbst ;))... 


Not so long ago I wrote one of my WEEKLY REVIEW about time. For today I decided to combine the two things time and style and write about them in an extra blogpost. It's about number 1 on my current wishlist: a Daniel Wellington watch. 

A few months and even years ago I saw more and more blogposts about those watches and it seemed like every blogger on this planet had to wear one of those beauties around her wrist. That is the reason why I call it a "Blogger's Essential". I really like the colours and leather that is used to create these amazing watches. My favourite is the one with black leather. I love to wear accessoires that are minimalistic but chic. That is why I absolutely adore the DW watch. To me it is pure perfection. 

Thank god there is another birthday waiting for me, so maybe someone will make this dream come true (even when this somebody has to be myself) ... 





Love, B.
all images via pinterest.com

2 Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...