Dienstag, 10. Januar 2012

Back to the daily madness

Endlich kommt wieder ein Post. Ich weiß, es gab nur einen Tag keinen, aber eigentlich hatte ich mir für 2012 vorgenommen so weit wie möglich jeden Tag zu bloggen. Gestern war aber einfach keine Zeit dafür. Ich musste von gestern auf heute ein Psychologiereferat vorbereiten, da ich offensichtlich unfähige Lehrer in meiner Schule habe. Es lief dann aber ganz gut heute :-) Zudem habe ich heute 11 Punkte in der Deutschklausur rausbekommen. Das musste ich euch erzählen, ich hab mich einfach so sehr gefreut :-) 
Ich will euch aber nicht so viel mit Text nerven heute, da das endlich mal wieder ein Outfitpost wird. Da ich alleine zu Hause bin und meine Spiegelfotos noch amateurhafter als angenommen aussehen musste ich ein bisschen improvisieren. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! 


Bluse - H&M 
Hose - Promod 
Kette - DIY 
Armband - Thomas Sabo
Uhr - DKNY
Nagellack - Dior Vernis 943 Rouge Garconne

Love, B.

Kommentare:

  1. Fleißig bist du, jeden Tag Posten ist ein guter Vorsatz. Ich geb mir auch große Mühe, aber heute wird das nichts mehr, bin dann mit meinen Tabletten und Baldrian im Bett und hoffe auf Schlaf. Und Wünsche dir auch mehr Schlaf ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja du hast recht, ich finde auch dass shoppen ab und zu mal ganz glücklich macht (:
    das rote oberteil ist ja schön, die farbe gefällt mir total gut! :3

    AntwortenLöschen
  3. mach dir keinen stress wegen dem täglichen bloggen, nicht mal die berühmtesten blogger bloggen immer täglich :) und gratuliere zur klausur! die hose ist übrigens hammer. //dariadaria

    AntwortenLöschen
  4. AMAZING BLOG!!! I INVITE YOU TO VISIT MY BLOG AND IF YOU LIKE IT TO FOLLOW ME FROM GOOGLE FRIENDS AND I WILL BE HAPPY TO FOLLOW YOU
    XOXO FROM ITALY
    A_C'EST MOI
    http://www.lamodeouicestmoi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder ;)

    LG

    http://rosenkathi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. love your blog.

    xo Nav
    http://navlandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh you look amazing!! Love the outfit - chic!!

    XO,
    Lucija
    WLL

    AntwortenLöschen
  8. hi there , im having a H&M versace giveaway,come join?http://mwanwan.blogspot.com/2012/01/h-versace-giveway.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...