Sonntag, 22. Januar 2012

London, I miss you.

Ein halbes Jahr ist es jetzt her, dass ich das Glück hatte mit meinem Englischseminar nach London zu fahren. Ich war zuvor noch nie dort und war begeistert. So wie wahrscheinlich die Meisten, die das erste Mal dort sind. 
Wir hatten kein so straffes Programm, was ich sehr gut fand, da wir meist nachmittags noch auf eigene Faust losziehen konnten. Das führte dann meistens dazu, dass wir todmüde und mit schmerzenden Füßen um halb neun ins Bett fielen. 
Trotz allem waren es wunderbar schöne 5 Tage und ich freue mich schon so darauf mal wieder nach London zu fahren. Besonders im Moment bin ich in einer totalen Metropolen-Stimmung. Da müsste das eigentlich sein :-) 
 Hier ein paar Impressionen, die während dieser Woche im Juli entstanden sind:













Ein langer Post mal wieder, aber ich wollte euch die Bilder unbedingt zeigen, damit ihr mit mir zusammen fernträumen könnt :-) 

Love, B.

Kommentare:

  1. danke für die worte!!!!

    das sit sooo geil... als ich in london war letzten sommer habe ich genau das gleiche stop-schild abfotografiert... :D zu cool das mit dem männchen!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön habe dich bei bloglovin auch mal verfolgt :) und bei gfc :P

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt immmer tolle Kommentare bei mir. DANKE! Die Bilder sind schööööön <3

    AntwortenLöschen
  4. du hast sehr schon photos!
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So toll!!!
    Ich war einmal in London und bin seitdem verliebt in diese Stadt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal nach London ! Die Fotos sind wunderschön :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich war im November in London u. war begeistert von dem Mann ohne Gesicht. Nur bei uns hatte er einen grauen Anzug mit pinker Krawatte. Ein echter Trendsetter.

    Love+Sonne
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. i wanna go to London!


    Love,
    www.chicksinfeathers.co.cc

    AntwortenLöschen
  9. hahahaha das Einbahnstraßeschild ist ja der hammer :) Hast du in England Austausch gemacht oder warst nur im Urlaub?

    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. London ist einfach nur toll! Und: Du hast mir große Frühlingslaune bereitet :)

    Liebe Grüße
    carooolyne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. London ist so schön!

    Ich würd mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich vermisse london auch. einfach die tollste stadt, gleich nach Tel Aviv ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss auch endlich mal wieder nach London! Besonders das Straßenschild ist toll ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...