Freitag, 6. Januar 2012

MODE by Charlotte Seeling

Heute habe ich etwas für alle, die genauso modeverrückt sind wie ich, oder die die es noch werden möchten. 
Zu Weihnachten habe ich das Buch MODE von Charlotte Seeling bekommen. Es ist eines dieser extrem dicken Bücher, die es sehr häufig im Themenbereich Mode gibt und die ich mir so meist nicht einfach kaufen könnte, da sie sehr teuer sind. Ich sage euch aber, dieses Buch ist definitiv eine Investition wert. 
Es geht um Mode, also um alles was damit zu tun hat. Von ihren Anfängen bis Heute. Alle wichtigen Designer sind in diesem Buch vertreten und haben jeweils mehrere Seiten, in denen ihr etwas über die Designer selbst und ihre Kreationen erfahrt. 
Aufgebaut ist das Buch nach Jahren. Es beginnt wie gesagt am Anfang bei dem Designer Paul Poiret und endet bei Stella McCartney. Ich bin mir sicher, da ist für jedes Modeherz etwas dabei. Ganz gelesen habe ich es selbstverständlich selbst noch nicht, da es mit seinen 500 Seiten doch recht viel Informationen enthält und zum Mitnehmen ist es aufgrund seiner Größe und seines Gewichts auch nicht. Für gemütliche Stunden zu Hause ist es allerdings perfekt. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen!



Love, B.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Wunderschöne Fotos!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schön, dass es dir bei mir auch gefallen hat.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ✿LG und ein schönes WE wünsche ich dir.✿
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. aw vielen dank für deine gute besserungs wünsche :> mir geht es mittlerweile wieder gut.
    das buch sieht wirklich mal interessant aus!
    ich finde es immer so schwer zwischen diesen ganzen modebänden zu entscheiden. xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Ferienphänomen kenne ich, aber ich steh um halb 7 auf und komme abends gegen 20 Uhr nach Hause und geh dann oft noch weg. ODer mach Sport. Ich bin also auf keinen Fall zu ausgeruht zum schlafen, eher zu gestresst.. Aber ich hoffe das wird besser. Das Buch hört sich super an, ich will es auch. :) LIlly

    AntwortenLöschen
  4. the shoes on the 3rd picture are gorgeous!

    xx, Sabinna and David

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...