Sonntag, 29. Januar 2012

Stripes

Heute gibt es mal wieder wunderbare Selbstauslöserfotos von mir. Meine Eltern sind leider nie zu Hause, wenn ich sie für Fotos brauche :-) 
Das Outfit hatte ich gestern Abend an. Daniela, eine meiner besten Freundinnen, hatte einen Auftritt mit dem Musik P-Seminar ihrer Schule. Es wurde ganz viel gesungen und hin und wieder gab es auch ein Stück von einem Orchester. 
Die erste Hälfte habe ich nicht so viel von den Stücken mitbekommen, da ich in der Küche mit ausgeholfen habe. Es wäre fast unmachbar gewesen für die beiden Mädels, die für Schnittchen, Kuchen und allem anderen zuständig waren. 
In der zweiten Hälfte hatte Dani dann auch ihre 3 Auftritte und ich muss sagen es war sehr schön. Das erinnert mich immer an meine Auftritte. Schade, dass ich die nur zweimal pro Jahr habe. Dabei macht es doch so viel Spaß auf der Bühne zu stehen und zu singen :-) 




Pulli - H&M 
Gürtel - H&M 
(stellt euch eine dunkelblaue Jeans von Zara dazu vor)
Ohrringe - Bijou Brigitte
Armband - Thomas Sabo 
Uhr - DKNY 

Love, B.

Kommentare:

  1. Hübscher Blog und tolle Fotos :) Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal für dein Kompliment ♥ und deinen lieben Kommentar.

    Ja, ich hab ne Menge Piercings und 2 Tattoos, deswegen "weiß ich so viel" :P (Man kann nie genug wissen!)
    Es gibt auch H2Ocean-Spray. Das wurd extra für Piercings entwickelt. Aber da du ja kein Piercing an einer Schleimhaut ist, ist Octenisept ausreichend :)
    Wenn es gerötet ist und weh tut, hab keine Angst. Das ist normal :) Ist halt eine Wunde.
    Und nicht rausholen, wenn es entzündet ist. Entzündete Piercings sollte man nie oder nur in seltenen Fällen rausholen, weil Möglichkeit besteht, dass man ne innere Entzündung dann hat, weil die Stichlöcher zuwachsen aber der Stichkanal nicht :)

    Aber ist alles halb so wild, wird sicher schnell verheilen. :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover sieht richtig toll aus. Ich mag gestreifte Sachen.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. You look cute with stripes!

    Follow each other?

    http://fashionandmie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Fashionmagazine im Hintergrund!
    sieht so aus wie bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  6. so Streifenpullis machen immer so Lust auf Sommer, find ich:) sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, das Shirt steht dir <3

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinem Blog laufen grade Blogvorstellungen ich denke du hättest da gute Chancen!!
    Schau doch mal vorbei!!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Retrouve moi sur : http://glitterytimes.blogspot.com/, j'ai vraiment besoin d'avis ! Merci. (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...