Freitag, 27. Januar 2012

Never hide

Die Woche ist rum - das Wochenende steht vor der Tür. Seit Montag freue ich mich jetzt eigentlich schon auf diesen Abend. Ich habe nichts besonderes vor, sondern will einfach nur noch zu Hause in meinem Bett liegen, Filme gucken und Tee trinken. Es ist einfach viel zu kalt außen um irgendwas zu unternehmen. 
Zu Weihnachten habe ich von meinem Stiefvater eine Ray Ban Brille bekommen, wie ich sie mir auch gewünscht habe (habt ihr vielleicht auf meiner Wishlist gesehen). Meine Mum meint immer bei +0.5 braucht man eine Brille noch nicht dringend und deshalb sieht sie auch nicht ein so viel Geld dafür auszugeben. Na gut, für so was gibt es aber ja eben Weihnachten. 
Samstag vor 2 Wochen haben wir sie bestellt und gestern war sie dann endlich da. Ich finde sie total schön. Ich wollte unbedingt eine mit etwas größeren Gläsern, da ich die einfach total toll finde. Jetzt setze ich sie fast nicht mehr ab. Ist aber auch schön endlich wieder einen klaren Durchblick zu haben :-) 




Übrigens war ich heute mit Friedi und Laura Ohrlöcher stechen lassen. Ich hatte früher mit 8 und mit 12 Jahren schon mal welche, aber da war ich immer zu ungeduldig, hab die Medizinischen zu früh raus und dann haben sie sich entzündet. Jetzt bin ich älter und weiser (:D) und hoffe, dass es dieses Mal funktioniert. 
Man sieht sie auf den Fotos auch schon ein bisschen, ich hoffe aber, dass ich sie bald in ihrer vollen Schönheit präsentieren kann, wenn meine Ohren nicht mehr ganz so rot sind ;-) 

Love, B.

Kommentare:

  1. Hast du sie dir wirklich stechen oder schießen lassen?
    Wenn du sie dir hast stechen lassen, klappt's bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Schießen ist immer blöder als Stechen. Aber am besten ist Schmuck aus Titan, und dreh da nie dran rum. Egal was die beim Juwelier sagen :) Die haben keine Ahnung :D Am besten die ersten 1-2 Wochen gar nicht anfassen und immer mit Octenisept einsprühen :) 2-3x am Tag :)
    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Hii,
    du wurdest von mir getaggt und ich habe mir ein paar Fragen für dich ausgedacht. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es wäre toll, wenn du mitmachst! :3

    Liebe Grüße,

    Julie

    http://quantizefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Passt dir sehr gut :) Siehst süß damit aus!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice glasses. You look cool with it!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. heyy :)
    Die brille ist echt cool, ich will auch eine ;D
    Ray Ban ist eh eine total coole Marke, ich liebe sie :)


    XOXO
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Die Brille steht dir super, ein sehr schönes Modell. Und viel Glück mit deinen Ohrlöchern ;)

    AntwortenLöschen
  8. tolle brille! steht dir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...