Sonntag, 8. Januar 2012

Shop 'til you drop

Ich melde mich zurück - ausgeruht, aber trotzdem nicht ganz auf der Höhe.
Gestern war ich mit Dani in FFM zum Shoppen. Wir hatten von der DB ein Deutschlandticket zugeschickt bekommen und nun endlich unsere (fast ein Jahr!) geplante "Reise" gemacht. 
Es sollte nach Frankfurt gehen, da ich viele gute Sachen über diese Stadt gehört habe, selbst aber noch nie dort war. Mit dem Ticket mussten wir allerdings mit dem Nahverkehr fahren, was uns insgesamt 7 Stunden Fahrt und mir eine Bindehautentzündung an diesem Tag beschert hat. Aktuell sehe ich aus, als hätte mir jemand auf mein rechtes Auge geschlagen, daher gibt es heute keine Fotos von mir. Das würde ich euch gerne ersparen :-D 
Trotzdem würde ich euch aber gerne meine Einkäufe von gestern zeigen. Nachdem ich viele tolle Tipps von der lieben Summer Lee bekommen habe, sind viele schöne Dinge bei dieser Shoppingtour rausgesprungen. 
Also, hingesetzt und Foto um Foto gemacht und dann ein paar Collagen erstellt. Hier seht ihr mein Ergebnis. Ich liebe die Sachen jetzt schon und freue mich euch viele dieser Sachen in Outfitposts zu zeigen :-) 



1) schwarze DIN A 4 Tasche mit kurzem und langem Henkel - Primark
2) schwarze, gesteppte Laptoptasche (oder für's iPad :-)) ohne Henkel - I am 
3) Felltasche mit kurzem und langem Henkel - Promod
4) grauer Pullover - Gina Tricot
5) Vintage Levis High Waist Shorts - Urban Outfitters 
6) dunkelbraune Hose mit Leopardenmuster - Promod
7) braune Ankleboots mit Keilabsatz - Primark
8) Primark-Accesoires: lange Kette mit auffälligem Anhänger // blau/rosa gepunktetes Haarband // 2 Paar Strumpfhosen mit Muster 
9) Schlüsselanhänger für's Auto (nur noch 2 1/2 Monate!!) - I am
10) Phone Clutch mit Platz für Fahrkarte, Kreditkarte, Geld und co. - Urban Outfitters
11) iPhone Case - Primark 

Jetzt verabschiede ich mich wieder und werde doch noch etwas für die Schule tun so am letzten Tag der Ferien. Ich denke das wird einigen von euch so gehen :-) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! 
Love, B.

"Louis Who?" ist jetzt übrigens auch auf Facebook. Schaut doch mal vorbei :) 

Kommentare:

  1. dankeschön :) das ist schade, aber die sachen, die du mitgenommen hast finde ich wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sales is the time to shop untill you drop

    AntwortenLöschen
  3. Wow you've done a lot of shopping. I'm very jealous.

    Fashion Dawgs

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Fünde!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen gefallen mir sehr! :O
    Dein Blog ist toll :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha ja, das war echt übertrieben, aber ich fand's für's Foto so süß :D
    Und obwohl's ein Langhaar war, hat er gefroren :/ Von daher, war's halb so wild :)
    Schönen Montag dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. awww love those brown wedges and pretty iphone case :)
    hope you can join my makeup giveaway!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Awesome blogs... We love those bags so much!... Each was beautiful!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. was für eine ausbeute!! die iphone clutch is der oberhammer, sowas hab ich noch nie gesehen! ich brauch's unbedingt :) //dariadaria

    don't forget to enter my H&M x Versace give-away

    AntwortenLöschen
  10. ich bin schwer am überlegen, frankfurt auch mal einen besuch abzustatten, in den (geographischen) westen von deutschland bin ich noch nicht oft gekommen, außer mal nach stuttgart ;)
    die laptophülle find ich übrigens super schick!
    | frock&roll

    AntwortenLöschen
  11. wooow die high waist shorts sind ja genial!!
    liebe grüße,
    stefanie

    http://take-the-biscuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Frankfurt ist zum Schoppen wirklich sehr gut geeignet ;) die Felltasche ist total schön! Hast einen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ausbeute.

    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. wow. echt schöne sachen hast du da geshoppt. die taschen sind toll und ich mag die wedges. wirklich sehr schön :-)
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. I wish I could read your post, thank god for pics though.....I love that furry bag!

    AntwortenLöschen
  16. oh toll, auf so eine shopping tour mit allem drum & dran hätte ich auch mal wieder lust! :3
    jaa das essen an weihnachten ist immer der wahnsinn! ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  17. It's really amazing work, and obviously this blog is perfect.


    toronto limo services

    AntwortenLöschen
  18. Ist die zweite Tasche von I am diesem Schmuckladen?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  19. hihi, man sieht auf dem ersten blick dass du bei UO warst *g*
    lg summer

    AntwortenLöschen
  20. I love all of your bags and those wedges! They are amazing! What a great haul.

    AntwortenLöschen
  21. so schöne sachen vorallem die hot pan find ich geil :)
    vielleicht lust auf gegensetiges verfolgen? Paint her♥

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog! :)
    Werd ich gleich mal deine Leserin :)
    Schaust mal bei dir vorbei?

    Liebe Grüße, Paddi :)
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...