Donnerstag, 12. Januar 2012

I know you can save me and make me feel alive

Hallo ihr Lieben :-) 
Ich muss sagen ich habe sehr lange überlegt, was ich euch heute zeigen möchte, schließlich habe ich mich aber für das Oufit entschieden. So ist es doch eigentlich immer: Mal hat man gar nichts zum Posten und manchmal einfach zu viel. 
Das Outfit habe ich an einem Abend im Dezember noch vor Weihnachten (es ist also schon ein bisschen her) getragen. Da wollte ich eigentlich mit ein paar Freunden in eine Bar gehen, allerdings haben nach und nach alle abgesagt außer zwei Leute (es war der Abend mit der schlimmen Sturmwarnung, wenn ihr euch erinnert) und dafür wollten wir uns den Aufwand auch nicht machen.
Ich mag die Shorts sehr gerne und habe sie damals im Winterschlussverkauf 2011 bekommen. Die Bluse ist mir eigentlich zwei Nummern zu groß, aber ich musste sie unbedingt haben und finde, dass sie so auch toll aussieht. Ich mag sie auf jeden Fall sehr gerne :-) 

Bluse - Pepe Jeans
Shorts - 7 for all mankind
Strumpfhose 1 - Wolford 
Strumpfhose 2 - Topshop
Uhr - DKNY
Armreif - (ist leider schon zu lange her)

Wenn ihr euch wundert warum ich immer "Strumpfhose 1" und "Strumpfhose 2" schreibe: Ich grundsätzlich sehr gerne Kleider und Shorts. Auch im Winter. Manche ziehen da tatsächlich nur eine Strumpfhose an, weil sie entweder eine richtig warme haben, oder einfach nicht frieren. Mir persönlich ist das immer zu kalt, deshalb schwör ich auf den Zwiebellook ;-) 

Love, B.

Kommentare:

  1. Man sieht nicht, dass sie 2 Nummern zu groß ist, ich finde sie trotzdem schön an dir :)
    Hübsches Foto ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob du das hören willst, aber DU SIEHST SÜß AUS :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ich find das outfit voll cool, ich hab auch mal so ein ähnliches getragen (http://www.dariadaria.com/2011/04/lumberjack.html) bloß mit weißem shirt. deine uhr sieht auch ganz toll aus! //dariadaria

    AntwortenLöschen
  4. This photo is gorgeous! Really nice post, I like it!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress by entering the Free People giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen
  5. J'aime ta chemise! Tres jolie!
    Angela
    http://doigt.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bluse auch richtig schön und hab mir gedacht bevor ich den Text gelesen habe das sie total schön ist und dir richtig gut steht :) Es fällt echt gar nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe dich getaggt :) Schau doch mal vorbei:

    http://www.paperwingsfashion.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  8. Hi, really nice blog! :) you’re so stylish!
    I would like to ask you if you spent in my blog, there is a GIVEAWAY! You can MOSCHINO & Kartell shoes: Bow Wow or Super Bow! To participate go to this link:
    http://www.breakfastatkaty.com/2012/01/international-giveaway-moschino-kartell.html

    AntwortenLöschen
  9. very cute! x www.casualglamorous.com

    AntwortenLöschen
  10. You look so pretty!

    Would you like to follow each other?

    http://fashionandmie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. You look cute! Nice outfit!

    Cool blog!
    Anna,
    StyleMakes-Sense.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die strumphose ist echt toll :)
    sieht gut aus :P

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schickes Outfit- wundervoller Blog! (:
    muss dich unbedingt "verfolgen" ;)

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com/


    Liebe Grüße

    Sarah

    (:

    (nicht wundern wegen meinem seltsamen Profilbild -.-, pc spinnt irgendwie)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...