Mittwoch, 4. Januar 2012

Versace für H&M Cruise Collection


Heute bin ich das erste Mal über die neue Versace für H&M - Kollektion gestolpert, die ab dem 19. Januar über das Internet zu bestellen ist. 
Mein erster Eindruck war eigentlich recht positiv, vor allem im Gegensatz zu der letzten Kollektion, die ich bei einigen Kleidungsstücken einfach viel zu übertrieben fand. Das hält sich bei dieser Gott sei Dank noch in Grenzen. Trotzdem bin ich immer noch kein großer Fan von einer solchen Zusammenarbeit gewisser Designer und H&M. Ich kaufe sehr gerne bei H&M, aber ich würde nicht das Doppelte oder Dreifache ausgeben, nur weil der Name eines bekannten Designers auf dem Ettikett steht. 
Die Preise der Cruise Collection sind zwar nicht so abgehoben, aber meine Sorge wird sein, dass die schönsten Teile zu Beginn wahrscheinlich alle gleich weg sein werden und nur noch die weniger tragbaren Kleidungsstücke übrig sind. Eigentlich schade. 

Wie findet ihr die neue Kollektion von Versace für H&M? Wie ihr seht kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden, deshalb würde ich mich freuen mal andere Meinungen dazu zu hören. 

Love, B. 

Image  1, 2, 3: http://www.glamour.de/mode/mode-news/versace-fuer-h-m-cruise-collection-fruechtchen-und-schmetterlinge-versace-fuer-h-m-cruise-collection-die-bilder
Collage: selfmade via Picasa 3 

Kommentare:

  1. cute blog :)

    http://milavojtowicz.blogspot.com/ my blog with DIY

    AntwortenLöschen
  2. schau doch am 6. bei mir vorbei, da hab ich paar teiel zu verlosen :) //dariadaria

    AntwortenLöschen
  3. ich mag so tests auch :) zu welcher kategorie gehörst du? :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. not a big fan. but a great post :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ooh I love everything, but I doubt I will stand in line for this collection. These things are getting to much Hype


    love from San Francisco,
    Britt+Whit

    AntwortenLöschen
  6. Love abbey
    I've been looking for a new blog to follow for
    ages and I think yours is it!
    This post is great and i'm going to have to
    go back through old posts now.

    I hope you can check mine out and maybe even follow

    Kendra
    xx

    www.stoleninspiration.com/

    AntwortenLöschen
  7. heut gehts los mit dem gewinnspiel! :) //dariadaria

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie nicht schlecht und sie macht schon richtig sommerstimmung. mir persönlich gefällt ja das rosane kleidchen, das du da auch rechts gepostet hast, aber ich glaube an meiner figur sieht es lange nicht so gut aus wie an abbey lee (model). naja. ansonsten gefällt mir eines der weißen sommerkleidchen mit diesen niedlichen früchten und der bikini gefällt mir. ich werde mal mein glück am 19.01 versuchen und mir das eine kleid bestellen. beim bikini bin ich noch unentschlossen.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. over one week left :) CAN'T WAIT! :)

    searchingforLBD.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...