Montag, 2. Januar 2012

Welcome 2012!

Nun ist es endlich da: Das Jahr 2012. 
Ab jetzt soll alles besser werden. Das war mein größter Vorsatz, den ich für dieses Jahr hatte. Ich muss sagen, dieses Jahr hätte für mich nicht besser beginnen können. Was auch dazu beigetragen hat war natürlich ein wundervoller Abend mit vielen vielen lieben Leuten. 
Ich weiß, die meisten Blogger haben es geschafft schon am 01. Januar ihren ersten Post im neuen Jahr zu machen, ich war aber bis 19 Uhr gestern noch bei Alex. Schließlich mussten wir ausschlafen bis nach 15 Uhr, faul herumsitzen bis 18 Uhr und letztendlich zu viert die Spuren des Abends beseitigen. Das Chaos wurde einigermaßen beseitigt und ich muss sagen, für diesen Abend hätte ich auch noch länger aufgeräumt. 
Gestern Abend war ich dann viel zu müde und habe es nicht mal geschafft die ganzen Neujahresposts zu lesen, was ich jetzt aber schnell nachgeholt habe. 
Bevor ich euch jetzt aber noch weiter mit meinen Worten nerve gibt es einige wenige Fotos von meinem Silvesterabend. 




Es sind nicht viele Fotos, aber die besten. Endlich habe ich es geschafft mit meinen beiden besten Mädels ins neue Jahr zu feiern - Karina und Mara ♥

Da ich es 2011 nicht mehr geschafft habe möchte ich es gerne jetzt tun: Ich möchte euch danken. 
Euch, die Spaß daran haben meinen Blog zu lesen, ob nun regelmäßiger Leser oder nicht.
Euch, die mir mit ihren lieben Kommentaren immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. 
Euch, die mich immer wieder spüren lassen, dass ich meinen Blog nicht nur alleine im stillen Kämmerchen schreibe, sondern dass dieses Hobby auch Sinn macht.

17 Leser insgesamt über Google Friend Connect und Bloglovin' und viele mehr, die auch immer wieder vorbeischauen - ich weiß, für die meisten von euch sind das nicht viele, aber da es Louis who? erst seit knapp einem Monat gibt freue ich mich wirklich über jeden neuen Leser und nehme auch jeden einzeln wahr. Ich würde mich freuen 2012 immer mehr Leute zu finden, denen mein Blog gefällt. Ich werde auf jeden Fall weiter an ihm arbeiten, da das Bloggen auch in einer so kurzen Zeit schon zu einem großen Hobby von mir geworden ist. 
Vor einiger Zeit habe ich rechts eine Blogliste meinem Blog hinzugefügt, auf der meine Lieblingsblogs aufgelistet sind. Vorbeischauen lohnt sich - ich freue mich jedes Mal über neue Posts von diesen wundervollen Bloggerinnen.

Für 2012 habe ich mir einiges vorgenommen. Natürlich habe auch ich die üblichen Vorsätze wie Ich will mich gesünder ernähren oder Ich will mehr Sport machen oder Ich will mein Geld besser anlegen. Klar, diese hat man jedes Jahr. Ich möchte aber auch mehr für die Schule machen, damit ich mein Abitur im Mai/Juni mit einem guten Notenschnitt bestehe. Ich möchte den Aufnahmetest von der Uni, auf die ich unbedingt möchte, bestehen und die Leute beim Vorstellungsgespräch völlig vom Hocker hauen ;-). Ich möchte meine Freundschaften, die mir unglaublich wichtig sind weiter pflegen. Ich möchte meinen Blog weiterführen und werde weiterhin viel Liebe reinstecken
Am Allerwichtigsten ist mir aber, dass 2012 mein Jahr wird und ich mit einem Lächeln darauf zurückschauen kann am 31. Dezember 2012 (vorausgesetzt die Welt ist bis dahin nicht untergegangen). Ich will mich besser fühlen als in den letzten Monaten 2011. Ich will für die Dinge, die mir am Meisten bedeuten kämpfen und nicht tatenlos oder sogar noch unbewusst helfend dabei zusehen, wie sich alles zum Schlechten wendet. 
Das hat mir 2011 gelehrt - alles hat einen Sinn und alles was man, wenn auch nur für eine Sekunde für richtig und wichtig gehalten hat, hat auch eine Bedeutung, die einem früher oder später klar wird. 

Genug geschrieben :-) Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend & seid gut ins neue Jahr gekommen.
Ich freue mich auf ein tolles neues (Blogger-) Jahr mit euch allen! 

Love, B. 
 

Kommentare:

  1. sieht nach einem echt schönen abend aus! ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du dein abi gut bestehst und deine anderen vorsätze klappen :-) //dariadaria

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year Rebecca! Seems like you and your friends had so much fun huh! :D

    CROP.CRIP.CROP

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...