Freitag, 20. Januar 2012

Outfit: A long, long time ago

Ich melde mich zurück mit ein paar Erinnerungen an schöne Zeiten in der Vergangenheit. Die Bilder sind von Juli 2010. Wenn ich an diese Zeit denke wird mir erst klar wie viel sich seitdem eigentlich geändert hat. Ob es damals besser oder schlechter war? Wahrscheinlich besser, wobei ich auch nicht mehr 16 sein wollen würde. Und von braunen Haaren hab ich auch erstmal genug ;-) 
Ich hab mich durch sämtliche Bilder aus früheren Zeiten geklickt und habe mich aber für das entschieden, da mir das Outfit damals sehr gefallen hat und ich es irgendwie immer noch schön finde (was nicht bei so vielen Outfits aus dieser Zeit passiert ;-)). 

Meine Woche war mehr als unentspannt. Ich komm zu gar nichts mehr, denn es heißt nur noch Schule hier, Schule da. Ich freue mich jetzt wirklich auf die Zeit bis zum Zeugnis (1 1/2 Wochen, aber immerhin), in der ich mal nicht so viel machen muss. Da kann ich dann auch schon mal ein paar Posts vorbereiten. Kann ja nicht sein, dass mein Lieblingshobby unter dem Schulstress leidet ;-) 


Top mit Marilyn Monroe Aufdruck (ich weiß, sieht man nicht so gut) - H&M 
weißer Taillenrock - H&M Sale 
grauer Taillengürtel - Zara 
Ohrringe - Bijou Brigitte

Love, B.

Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit!
    Den Rock find ich toll!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach B, ich liebe deine Kommetare :) danke für alle!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely outfit. The skirt looks great with your blouse. We like the color combination. Beautiful!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das outfit am letzten bild steht dir AUSGESPROCHEN gut! mein freund hat auch 2 jahre in london gelebt und wir fliegen ab und zu hin, seine alten freunde besuchen. ich liebe die stadt auch! //dariadaria

    AntwortenLöschen
  5. very cute outfit, i love the soft colours

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Outfit, gefällt mir total <3

    AntwortenLöschen
  7. liebsten Dank, B. Das B erinnert mich total an gossip girl und blair waldorf :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...