Dienstag, 17. Januar 2012

Big fat Sorry-Tuesday

Da versprech ich noch hoch und heilig, dass ich oft posten werde und dann so etwas. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ursprünglich war der nächste Post für letzten Samstag geplant. Nun gut, besser spät als nie ;-) 
Die letzten Tage war einfach unglaublich viel los. Obwohl (oder gerade weil) nächste Woche Notenschluss ist, geht es hier nocheinmal richtig rund. Ich habe noch ein Referat und die Präsentation meiner Seminararbeit steht auch noch an. Das muss natürlich auch noch alles fertig gemacht werden und steht im Moment an erster Stelle. Trotzdem wollte ich ein kleines Lebenszeichen von mir geben und selbstverständlich ein Bild um meinen Schock darzustellen, als ich bemerkte wie sehr ich euch vernachlässigt habe ;-) Ab jetzt bekommt ihr wieder öfter etwas von mir zu hören. Ganz ganz bestimmt. 


Love, B.

Kommentare:

  1. Bloggen sollte kein Stress sein. Also lass dir Zeit und hab Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen Kommentar.
    Habe dich getagged und bin gespannt auf deine Antworten!

    Viele Grüße
    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe übrigens eine neue url: http://carooolyne.blogspot.com/
      LG

      Löschen
  3. sehr toller blog! :)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, so ein süßer Blick! Mach dir keine Sorgen, Qualität geht über Quantität :) //dariadaria

    AntwortenLöschen
  6. Super blog!
    Angela
    http://doigt.net

    AntwortenLöschen
  7. Deine Brille passt sehr gut zu dir. :)

    LG

    http://modedemia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...