Dienstag, 13. Dezember 2016

BLOGMAS DAY 13 - Oh Tannenbaum!

Während ich hier um 22:30 Uhr sitze und meine Beiträge für die kommende Woche vorbereite, schaue ich auf unseren wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum. Dieses Jahr waren wir sehr früh dran mit unseren Weihnachtsdekorationen und haben auch unser 1,90 Meter großes Bäumchen schon weihnachtlich leuchtend in unserem Wohnzimmer stehen.

1
Kürzlich war ich mit einer Freundin in der Stadt und haben einem kleinen Einrichtungsladen einen Besuch abgestattet. Da gab es den Schönsten und auch Originellsten Weihnachtsbaum-Schmuck, den ich je gesehen habe. Das brachte mich auf die Idee diesem Thema einen eigenen Blogpost in meiner BLOGMAS-Reihe zu geben.
In dem heutigen Beitrag wird also wieder einmal nicht viel gequatscht, beschrieben, empfohlen, sondern einfach nur gestaunt, bewundert und inspiriert.
Schickt mir gerne die Bilder eurer Weihnachtsbäume auf Snapchat (@beccamarias) oder Instagram (@rebeccamariarse). Ich freue mich schon auf Inspirationen für das nächste Jahr.

2

3

4

5

6

7

8


Liebste Grüße und MERRY BLOGMAS,

eure Rebecca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...