Dienstag, 6. Dezember 2016

BLOGMAS DAY 6: It's beginning to look a lot like christmas

Links ein winziger Tannenbaum, vor mir ein großer, geschmückter Weihnachtsbaum, rechts ein Adventskranz mit zwei angezündeten Kerzen und hinter mir an der Wand eine riesige Lichterkette. Ich bin dieses Jahr endlich einmal früher damit fertig die Wohnung zu schmücken und könnte mich nicht weihnachtlicher fühlen.
Für mich beginnt die Vorweihnachtszeit immer erst dann, wenn alles um mich herum auch weihnachtlich funkelt, leuchtet und strahlt.

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT

Bevor ich begonnen habe zu schmücken, habe ich mich stundenlang durch Pinnwände auf Pinterest geklickt, um mir die ganzen wunderschönen und perfekt abgestimmten Weihnachtsdekorationen angeschaut. Ganz so stimmig sieht es bei mir nicht aus, aber ich finde gerade das schön. Nach einem großen vorweihnachtlichen Putztag endlich alle Lichter aufhängen und sich an den Kerzen des Adventskranzes aufwärmen, der farblich nicht hundert prozentig zu der restlichen Dekoration passt.

Für euch habe ich aber nicht meine Wohnung bis auf den letzten Quadratmeter fotografiert, sondern ich habe euch einige meiner liebsten Weihnachtsinspirationen herausgesucht. Solltet ihr doch daran interessiert sein, wie es bei mir momentan aussieht, folgt mir gerne auf Instagram (@rebeccamariarse). Ich versuche auch hier so viel Weihnachtsstimmung wie nur irgendwie möglich zu verbreiten.

DIY
MORE AND MORE CANDLES
ANOTHER CHRISTMASTREE
EVERYTHIING WHITE
CHRISTMAS APPARTMENT GOALS
...AND ANOTHER ONE
Ich hoffe, ihr habt alle einen fröhlichen Nikolaus-Tag! 
Liebste Grüße und MERRY BLOGMAS,

eure Rebecca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...