Mittwoch, 28. Dezember 2016

SANTA WAS HERE - MY CHRISTMAS IN PICTURES


(1) Eine Nahaufnahme unseres Weihnachtsbaums. Ihn haben wir uns dieses Jahr schon Anfang Dezember geholt und er hält bis jetzt wunderbar. Nur traurig, dass wir ihn Anfang Januar schon wieder abgeben müssen. 

Fröhlichen 4. Weihnachtsfeiertag (an alle die unter euch, die das Glück haben Urlaub nehmen zu können)! 
Ich saß die letzten drei Tage (ja, sogar am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich gearbeitet) im Büro und könnte nun nicht glücklicher sein, wieder ein paar Tage frei zu haben. 

Morgen heißt es für mich, und 5 meiner besten Freunde, Koffer packen und auf in die Berge. Bis zum 2. Januar ein paar entspannte Tage mit guten Gesprächen, einigen Saunagängen und vielleicht sogar ein bisschen Schnee. 

Nun möchte ich aber noch einmal auf meine Weihnachtsfeiertage zurückblicken und ein kleines Foto-Tagebuch präsentieren, das ich von meinem Instagram-Profil (@rebeccamariarse)  erstellt habe. 


(2) Mein "farbenfrohes" Outfit für das Weihnachtsfrühstück mit meinen Lieben. Den Rock habe ich mir vor kurzem bei ASOS bestellt und liebe ihn. Außerdem war ich vergangene Woche zum ersten Mal bei der professionellen Maniküre und bin ganz begeistert. Sogar farblich passt alles zusammen. 


(3) Am Heilig Abend ein bisschen rausputzen muss einfach sein. Den Jumpsuit habe ich mir letztes Jahr für Silvester gekauft. Seinen zweiten Auftritt hatte er nun zu Weihnachten. Schon wieder Farbe und nichts Schwarzes... 


(4) Unser Essen am 1. Weihnachtsfeiertag: Zoodles mit Scampis, Tomatensoße und Feta - Yummy!


(5) Hier bin ich wieder in meiner normalen "Uniform" à la #blackisthenewblack. Ein weiterer momentaner Liebling aus meinem Schrank sind die Winterboots von ALDO. Diese habe ich im Sale gefunden und trage sie seitdem an jedem kalten Wintertag. 

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und könnt die letzten Tage des Jahres noch genießen. 
Schreibt mir gerne, was ihr über Silvester vor habt und was eure persönlichen Tipps sind. Ich freue mich über eure Nachrichten! 

Liebste Grüße,
eure Rebecca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...