Dienstag, 20. Dezember 2016

BLOGMAS DAY 20 - SHINE BRIGHT LIKE A DIAMOND

1
Nachdem wir gestern die "Was soll ich nur anziehen?"-Frage geklärt haben, habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, zu klären was man am besten zum Weihnachts-Outfit trägt. Vor allem auf den Nägeln. 
Die Idee dazu ist mir aus gegebenem Anlass gekommen. Ich werde morgen zum Nägel machen gehen und bin mir noch sehr unschlüssig welche Art und Farbe sowohl zu Weihnachten, Silvester als auch zum Büroalltag passt. 

Viele dieser Ideen sind für den Büroalltag eher weniger geeignet, aber ich habe auch für die Mädels unter euch was gefunden, die es eher ein bisschen "casual" mögen. 

Zum ersten Bild muss ich gleich sagen, dass das vermutlich kein Nageldesign ist, das ich tragen würde, wenn ich auch zur Arbeit gehe. Im Kontakt mit Geschäftspartnern ist diese Kombination doch etwas aufdringlich. 
Habt ihr allerdings über die Feiertage ein bisschen länger frei, halte ich das für eine sehr süße Idee. 

2

Ihr habt inzwischen festgestellt, wie sehr ich schwarz liebe.. Wenn es experimentierfreudige Leute wie ich (Hallo Ironie!) auch mal ein wenig festlicher haben möchten, finde ich die Idee total super. Die Kombination Schwarz und Gold finde ich wahnsinnig schön und passen vor allem toll zu Silvester. 

3

Schon wieder eine Kombination mit Gold. Was schreit denn mehr nach Weihnachten als Rot und Gold? Meinen Weihnachtsbaum zu Hause schmücke ich gerne so, also warum nicht auch meine Nägel? 
Leider kann ich so etwas nicht selbst machen (und bestimmt geht es einigen anderen von euch auch so), aber das Nagelstudio eures Vertrauens macht das bestimmt gerne und mit Perfektion für euch. 

4

Nur eine ganz kleine Abweichung zum letzten Design. Meiner Menung nach noch besser, falls ihr über die Feiertage doch keinen Urlaub bekommen habt und die Nägel aber gleich für Weihnachten und Silvester fertig haben wollt. Eine solche Kombination werde ich mir vielleicht auch für das Nagelstudio morgen im Hinterkopf behalten. 

5

Macht euch schon einmal drauf gefasst: Die letzten beiden Bilder sind sehr, sehr winter-wunderland-weihnachtlich und nur für wirkliche experimentierfreudige Mädels unter euch etwas. 
Mir gefallen die Designs total gut und vielleicht werde ich diese sogar einmal ausprobieren. Vielleicht in der Vorweihnachtszeit. Sie sind schon sehr sehr süß. 

6

Frosty, the Snowman! Seht euch erst dieses niedliche Design an. Mit Schneeflocken und Schneemann. Vielleicht ein bisschen kindlich und sicherlich nichts für die Managerinnen unter euch, aber schließlich sollte man immer Kind bleiben. 

Wenn ihr euch auch schöne Nageldesigns habt machen lassen, dann verlinkt mich gerne auf Instagram (@rebeccamariarse). Ich würde mich freuen ganz viele weihnachtliche Bilder zu sehen! 

Liebste Grüße und MERRY BLOGMAS, 
eure Rebecca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...