Sonntag, 4. Dezember 2016

BLOGMAS DAY 4: Dressing up for Christmas

Willkommen zu BLOGMAS Tag 4! Nun haben wir schon den 4. Dezember und, was noch viel erschreckender ist, schon den 2. Advent.
Das Jahr ging so schnell herum und ich habe das Gefühl der Dezember wird hier keine Ausnahme machen.



Als typisches fashion-obsessed Girl stelle ich mich auch gerne in Bezug auf meinen Kleiderschrank auf den neuen Monat ein. Und für welchen geht das besser als für den Dezember?
In den letzten Wochen war ich viel in Online-Shops unterwegs und habe einige wunderschöne Weihnachtspullover gefunden, die ich am Liebsten alle bestellt hätte. Schneeflocken, Schneemänner, Santa, Tannenbäume, Lebkuchenmänner, Rudolph, … ich könnte ewig so weitermachen.

Aus den tausenden und abertausenden Pullovern, die ich mir ansah, habe ich hier die zehn schönsten und weihnachtlichsten Stücke herausgepickt. Einen hatte ich bereits bestellt, der mir aber leider nicht gepasst hat. Wenn ihr noch weitere Tipps habt, schreibt mir gerne die Links in die Kommentare.




Also, auf in die Stadt oder den Lieblings-Online-Shop und „get dressed for Christmas“! (Und nicht vergessen, morgen wieder vorbeikommen für den dritten und letzten Teil meines Geschenke-Guides an BLOGMAS Tag 5.)

Liebste Grüße & MERRY BLOGMAS!

Eure Rebecca. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...