Mittwoch, 7. Dezember 2016

BLOGMAS DAY 7 – Von „Jingle Bells“ über „Everlasting Love“ bis hin zu „Winter Wonderland“

Genauso bunt gemischt wie der Titel dieses Beitrags ist auch mein Musikgeschmack. Vor allem zur Weihnachtszeit. Spotify sortiert seine Playlists ordentlich nach Genre, Stimmungen, Interpreten. Ich packe einfach alles auf meine Playlists, das mir gerade so gefällt. Da kann es schon mal passieren, dass Eminem auf Britney Spears, oder Michael Jackson auf Ariana Grande folgt.

An Weihnachten ist das nicht wirklich anders. Ich klicke mich durch sämtliche vorgeschlagenen Playlists von Spotify und erstelle dann meine eigene bunte Liste, ganz nach meinem Geschmack.
Hier seht ihr meine Lieblings-Playlists, die sich Gott sei Dank immer wieder aktualisieren und Weihnachtsliebhaber wie mich täglich aufs Neue begeistern können.



Damit aber nicht genug. Für BLOGMAS DAY 7 habe ich mir also eine weitere Möglichkeit ausgesucht, wie ich euch in Weihnachtsstimmung bringen und den ein oder anderen Ohrwurm erzeugen kann.

Meine 15 liebsten Weihnachtslieder:

ALL I WANT FOR CHRISTMAS – Mariah Carey
DO THEY KNOW IT'S CHRISTMAS – Band Aid 30
EVERLASTING LOVE – Jamie Cullum
JINGLE BELL ROCK – Daryl Hall & John Oates
HAVE YOURSELF A MERRY LITTLE CHRISTMAS – Luther Vandross
I'LL BE HOME – Meghan Trainor
IT'S BEGINNING TO LOOK A LOT LIKE CHRISTMAS – Michael Bublé
IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR – Andy Williams
LET IT GO – Idina Menzel
MAN WITH THE BAG – Jessie J
MY ONLY WISH THIS YEAR – Britney Spears
SANTA BABY – Kylie Minogue
SANTA TELL ME – Ariana Grande
THE BEST SIDE OF LIFE – Sarah Connor
WONDERFUL DREAM – Melanie Thornton

Habt ihr weitere Tipps für Weihnachtslieder? Dann ab damit in die Kommentare. Ich freue mich über eure Vorschläge.

Liebste Grüße und MERRY BLOGMAS,

eure Rebecca 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...