Donnerstag, 15. Dezember 2011

Blogger-Adventskalender von Chic und Schlau

Gerade war ich wieder auf meinem abendlichen Blogrundgang, da habe ich eine Seite gefunden und zwar die von der Bloggerin von "Chic und Schlau". Wie viele Blogger hat sie einen Adventskalender, hinter dessen Türchen heute folgendes zu finden war: 

 Diese wunderschöne Clutch ist von DKNY und würde sich einfach perfekt zu meinen Klamotten machen. Wenn ich abends weggehe ziehe ich mich schon etwas schöner an, jedoch sieht doch an einem Abend in der Disco eigentlich jeder gleich aus. Das was das Outfit persönlicher macht sind die Accesoires. Ich hätte zu der Tasche auch wunderbare Schuhe (die zeige ich euch in einem der nächsten Posts), die aus meinem abendlichen Outfit etwas ganz besonderes machen würden. 
Also geht es nochmal an's Daumendrücken - nämlich dafür, dass ich die Tasche gewinne. Das wäre ein unglaublich tolles Weihnachtsgeschenk für mich und es ist doch toll etwas zu bekommen, wofür man sich selbst eingesetzt hat. 
Love, B.

1 Kommentar:

  1. hej there,
    you have a nice blog and I really like it!

    Check out mine if you have not yet :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...