Donnerstag, 22. Dezember 2011

Türchen 22: "Burberry Brit" Eau de toilette

Heute habe ich etwas ganz schönes in meinem Adventskalender gefunden. Das 30 ml Burberry Parfum war heute drin und ich habe mich total gefreut. Da meine beiden langen Begleiter Gucci Envy Me und Lancôme Magnifique leer geworden sind habe ich ein neues auch dringend gebraucht. Ich finde es riecht sehr gut. Nicht zu aufdringlich, nicht zu herb, genau richtig für eine Lady ;-) 

Love, B.

Kommentare:

  1. It smells good...

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum ist super, ich liebe den Geruch. Muss mir das auch unbedingt nochmal zulegen :)
    Hab deinen Blog gerade entdeckt, gefällt mir total gut. Verfolge dich jetzt. Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...